- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meinem 6 jährigen Sohn für 12 Tage dort.Der Checkin war solala da viele mit uns angereist sind und wir daher das Gefühl hatten nicht so wichtig zu sein.Ansonsten waren wir mit der Rezeption immer zufrieden und der Check out hat auch gut geklappt.Das Hotel ist ein schönes Mittelklasse Hotel.Das Esser war klasse,die Zimmer schön und immer sauber...die Zimmermädchen machen einen wirklich guten Job!Auch das ala carte Restaurant war hammermäßig gut vom Essen und vor allem die Kellner...sehr freundlich und zuvorkommend!Der Pool war toll und der Service mit den Handtüchern klasse!Was man auf alle Fälle machen sollte sind professionelle Urlaubsbilder von Ayhan und Fatih!!!Die zwei findet man im Hotel neben dem Restaurant.Die zwei sind supernett und wir haben wunderschöne Fotos bekommen zu einem wirklich fairen Preis!...man hat wirklich eine menge Spass dabei....auf jedenfall ausprobieren ...selbst wenn einem kein Foto gefällt(was nicht wirklich vorkommt:)zahlt man auch nichts!Das findet man in Deutschland nicht und auch nicht so traumhafte Kulissen....Danke nochmal an euch zwei!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kerstin, We would like to express our sincere gratitude for choosing to stay with us at Calimera Serra Palace. It was a pleasure having you as our guest, and we truly appreciate the time you took to share your feedback with us. Your satisfaction is our top priority, and we are delighted to hear that you enjoyed your experience with us. Your kind words serve as motivation for our team to continue delivering exceptional service to all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back to Calimera Serra Palace in the future. Please do not hesitate to contact us if there is anything we can assist you with in the meantime. Thank you once again for choosing our hotel. We look forward to the pleasure of serving you again soon. Warm regards, Calimera Serra Palace Management