- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Clubanlage für große und kleine Gäste. Hier gibt es wenig Wünsche die nicht erfüllt wurden. Die Anlage liegt in einem großzügigen Garten mit tollen Pflanzen und Blumen. Wir wohnten in einem der letzteren Häusern Richtung Strand und hatten eine ruhige schöne Lage.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Wir hatten ein Familienzimmer wo beide Räume einen Zugang zum großen Balkon hatten. Die Ausstattung war sehr modern und es wurde täglich sauber gemacht. Die Minibar wurde 2 mal die Woche aufgefüllt, wobei das kein Problem war, denn es gab an allen Bars Getränke, auch zum mitnehmen.
Das Essen war toll und abwechslungsreich. Es war jeden Geschmack etwas dabei. Zum Frühstück konnte man unter verschiedenen Brotsorten wählen, verschiedene warme Speisen, Cornflakes und Müsli, Eier in verschiedenen Varianten, Gemüse Obst, alles vorhanden. Mittag konnte man im Hauptrestaurant, an der Poolbar oder im Strandrestaurant einnehmen . Überall gab es Abwechslung und wenn man das eine nicht mochte, ging man halt zum anderen. Abends gab es verschiedene Variationen an warmen und kalten Speisen, es war immer etwas zu finden, je nach Geschmack.
Das Personal ist sehr freundlich und wenn man einen Wunsch hatte, dann wurde dieser auch meist erfüllt. Wenn kein Kellner in Sicht war und es beim Abendbrot etwas voll im Restaurant war, hat man eben ein wenig gewartet, denn man hat ja schließlich Urlaub.
Die Clubanlage liegt sehr abgelegen. In der Nähe, ca. 5 min zu Fuß, gibt es einen kleinen Basar für das abendliche Shoppen. Da wir schon oft in der Türkei waren und die Umgebung vor Ort dort kennen, wußten wir auf was wir uns einlassen und konnten Taxi Geld einplanen um von A nach B zu kommen. Die Fahrt zum Hotel war unkompliziert, freundlich und dauerte ca. 80 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war toll. Man konnte den ganzen Tag etwas tun, jedoch musste man es nicht. Das Animationsteam war Klasse, großen Dank an die Animateure. Wir haben mit Heidi und Süle vorwiegend Spaß gehabt, das lag jedoch an den Angeboten, großen Dank an die beiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kalle, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Besten Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace