- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: schöne Hotelanlage mit schönen Pools und super Rutschenpark. Das Meer war super. Das Essen schmeckte gut und für jeden etwas dabei. Die Kellner gaben sich größte Mühe. Animation war auch sehr schön. Das Zimmer schön groß und geräumig, jedoch war die Beleuchtung etwas spärlich. Negativ: am schlimmsten waren die einheimischen Gäste, die zu gefühlten 80% das Hotel belagerten. Von Benimm und Anstand scheinbar noch nie etwas gehört. Vordrängeln am Buffet und beim Rutschen ist scheinbar normal. Den Tisch mit Essen vollstellen und dann teilweise nicht mal probieren und alles stehen lassen -scheinbar auch normal-. Der Gipfel war, als zwei türkische Jungs neben unserer Liege hinpinkeln wollten. Wir haben sie verscheucht und sie sind dann zwei Liegen weiter gegangen und haben dort ihr Geschäft verrichtet. Die Mutter steht daneben und als wir sie zurechtgewiesen haben, haben wir nur ein blödes Grinsen abbekommen... in so einer Gesellschaft fühlt man sich wirklich nicht wohl. Wie schon öfter erwähnt, wurden die Pools immer wieder mal abgesperrt, weil scheinbar Leute ihren Darm nicht unter Kontrolle hatten und der Dreck im Wasser geschwommen ist... eklig... Das Hotel tut sich langfristig bestimmt keinen Gefallen, die ausbleibenden ausländischen Gäste durch Einheimische zu ersetzen. Ich möchte gar nicht wissen, welchen Preis die Türken im Vergleich zu uns bezahlt haben.... Es gab noch ein paar weitere Punkte, die ich auch noch erwähnen möchte: Bei Ankunft im Hotel wurden wir von dem Angestellten ins Zimmer gebracht und dann uns überlassen. Keine Erklärung...nix.... wir mußten uns selber zurechtfinden... Im Hotelzimmer haben wir hinter der Tür einen Schmutzhaufen entdeckt. Wir sind nicht so pingelig, aber das erwartet man in einem 5 Sterne-Hotel eigentlich nicht. Die Putzfrau schüttete das Putzwasser vom 1. Stock in den Innenhof. Einmal hätte es uns bald erwischt... Die Minibar wurde am Ankunftstag einmal gefüllt. Wir waren 10 Tage dort und dann kam nie wieder jemand zum Auffüllen. Ein paarmal haben wir den Angestellten angetroffen, der dafür zuständig war. Wir haben uns dann an seinem Wagen selber bedient und mit aufs Zimmer genommen. Das hat mich richtig gestört. Ganz schrecklich waren die Toiletten am Pool. Die Sauberkeit ließ dort gewaltig zu wünschen übrig... Wir würden das Hotel derzeit nur bedingt weiterempfehlen. Hauptsächlich sind daran die Gäste schuld. Aber auch die anderen negativen Sachen haben wir in der Türkei in anderen gleichwertigen Hotels schon besser erlebt.
Das Essen im Speisesaal war sehr gut. Vom ital. A la Carte - Restaurant waren wir etwas enttäuscht. Schmeckte uns nicht so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management