Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Schon drei Worte türkisch öffnen Herzen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Natürlich "verbraucht" sich ein Hotel, genauso wie ein Haus oder eine Wohnung. Wer will, der kann die Bemühungen von Seraa Palace um die notwendigen Verbesserungen erkennen. Wer allerdings etwas absolut Perfektes sucht, der darf Serra Palace lieber nicht buchen. Ob der oder die so ein Urlaubsziel aber findet, das wage ich zu bezweifeln. Zu meckern gibt es immer etwas. Wir waren auch bei unserem fünften Aufenthalt in Serra Palace sehr zufrieden. Oft reichen ein "Guten Morgen", ein "Bitte" und "Danke" bereits aus, um ein Lächeln zu bekommen. Freundliche Menschen, zuvorkommendes Personal und aufmerksame Zimmermädchen sind kein Resultat von permanenten Klagen oder Schimpfen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon oben gesagt, ein freundlicher Gruß in Landessprache öffnet bei allen Menschen die Herzen. Auch bei der Zimmerfee. Es ist nicht nur das Trinkgeld . . .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die landestypischen Speisen schätzen wir, wenn wir auch wegen der Lautstärke der Musik das a la Carte Restaurant nicht besuchten. Ansonsten war alles okay, was Hygiene, Qualität und Quantität betraf. Ansonsten: "nobody is perfect". Mustafa, Ramazan, Erkan oder Yusuff taten stets ihr Bestes. Besonders nett, empfanden wir den liebevoll mit Blüten geschmückten Tisch zum Geburtstag.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war uns gegenüber immer freundlich und hilfsbereit. Sogar wenn es z. B. nach einem Unwetter Doppelschichten machen musste. Die Zimmer sind, wie erwähnt, leider etwas "verbraucht", aber von den Aishe und Fatma immer in Schuss gehalten. Dem lädierten Balkonmobilar sollte man allerdings etwas mehr Aufmerksamkeit widmen. Bei Beschwerden sollte man sich gleich an die Rezeption wenden, wo sich Frau Nesibe sofort um Lösung der Probleme kümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für den gewünschten Einkauf von Souvenirs kann man mit dem Shuttle des Hotesl nach Side fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Wasser, Liegen, soweit es Osmans Möglichkeiten erlauben, sind in Ordnung. Doch auch hier verbraucht sich einiges.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage