- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, gepflegte und weitläufige Anlage. Außer am Pool oder am Strand, gibt es im Garten noch einige Sitzgelegenheiten oder Hängematten. Die meisten Gäste kamen überwiegend aus Deutschland. Außerdem waren alle Altersschichten vertreten.
Nachdem wir bei unserem ersten Zimmer nicht den gebuchten Meerblick hatten, konnten wir am nächsten Tag tauschen. Das Zimmer war dann aber in Ordnung. Es war groß genug, sauber und die Möbel in Ordnung. Bei dem ersten Zimmer war leider außer der Lage auch die Duschwand defekt - wurde aber sofort repariert - und die Fugen in der Dusche hätten auch mal erneuert werden müssen.
Beim Frühstück gab es sehr leckere Backwaren, auch dunkle Brotsorten. Die Wurst ist nicht so klasse, aber das kennen wir schon aus der Türkei. Dafür gab es jeden 2. Morgen immer ein sehr reichhaltiges Omelett. Das Abendessen war wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Wir konnten gar nicht soviel essen, wir wollten. Leider gab es das Abendessen nur von 18.30 - 20.30 Uhr. Das fanden wir ein wenig zu kurz und hätten es uns 1 Stunde länger gewünscht.
Das Personal ist SEHR freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich gut mit Ihnen verständigen und wir hatten das Gefühl, sie haben viel Freude an ihrem Job. Lobend zu erwähnen ist Erkan Dogan (Kellner), die "Handtuchfrau" und natürlich Osman der "Strandmann".
Das Hotel ist leider sehr weit abgelegen und um mal etwas anderes zu sehen, ist man immer auf den Dolmusch oder ein Taxi angewiesen. Draußen vor der Anlage ist absolut nichts. Die Transferzeit zum Flughafen dauert ca. 1 Stunde, je nachdem wieviele Hotels zwischendrin angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber war die Animation gut und nicht zu aufdringlich. Die Abendanimation war in Ordnung. Die Liegen am Strand waren o. k. und durch Osman, wurde immer alles schön sauber und ordentlich gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Guest, We would like to express our sincere gratitude for choosing to stay with us at Calimera Serra Palace. It was a pleasure having you as our guest, and we truly appreciate the time you took to share your feedback with us. Your satisfaction is our top priority, and we are delighted to hear that you enjoyed your experience with us. Your kind words serve as motivation for our team to continue delivering exceptional service to all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back to Calimera Serra Palace in the future. Please do not hesitate to contact us if there is anything we can assist you with in the meantime. Thank you once again for choosing our hotel. We look forward to the pleasure of serving you again soon. Warm regards, Calimera Serra Palace Management