- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage und Gastfreundlichkeit einfach TOP. Alles wird rund um die Uhr gepflegt , es ist alles da was man für einen Badeurlaub braucht ,Friseur ( rasieren war echt gut ) supermarkt (recht teuer) und ein paar Geschäfte ( Juwelier , Klamotten,) die gästestruktur war bunt gemischt ( klar waren Die Osteuropäer in überzahl , hat uns aber nicht weiter gestört waren alle freundlich so wie Wir jeder hat halt so seine macken) Es war ein super urlaub und dank der tollen Animation ( insbesondere dem Miniclub-team ) kommen wir sicherlich wieder .Liebe grüsse von Jenny ,Martin,Emely ,Elias und Mia macht weiter so wir hoffen das wir euch bald wieder sehen
Wir hatten ein Familienzimmer ( gebucht war Landseite, bekommen haben wir Meerblick " echt supi) diese zimmer sind echt riesig alles da was man braucht möbel gut und alles sauber , meiner frau waren das Bad aber zu dunkel sie wünschte sich mehr licht . jetzt kommt der eigentliche kritikpunkt in unserem ersten zimmer Riechte es nach schimmel , haben wir dann ohne probleme tauschen können das nächste zimmer war dann besser aber im kinderzimmer roch es immer noch leicht nach schimmel ( wollten aber mit 3 kindern nicht noch mal umziehen) das darf einem Hotel dieser klasse nicht passieren dort muss abhilfe geschaffen werden .
Alles in allem war das Essen echt toll , man konnte wenn man wollte den ganzen tag essen . Frühstück im Hauptrestaurant lecker und abwechslungsreich , Mittagessen konnte man entweder im Hauptrestaurant , Strandbar oder an der Beachbar zu sich nehmen . Abendessen wieder im Hauptrestaurant (echt lecker ) oder in eins von den 3 a la carte restaurants ( fisch , italienisch oder türkisch ) , kellner wirklich nett und zügich konnte man echt nicht meckern. Es gab sogar ein Kinderbuffet dort war jeden abend ein Animateur aus dem Miniclub und hat sich dann dort mit den kindern gegessen (die erwachsenden konnten dann ganz in ruhe zu abend essen ) super service und den kindern hat es spass gemacht .Einziger kritikpunkt gillt den AI-Cocktails die müssten was die quallität angeht besser sein schmeckten meiner Frau und Mir überhaupt nicht , das geht auch besser .
Das ganze Serra Pallace Team muss man die note 1 geben was die freundlichkeit , die Fremdsprachenkenntniss usw angeht . Wir mussten auch leider den Artzt wehrend unseren aufenthalt mit unserer 12 monaten alten tochter aufsuchen auch dort eine 1 +,
In der nähe des Hotels gibts weiter nichts , haben wir zwar gewusst aber da wir ein paar tage mieses wetter hatten wollten wir mal in die stadt doch eine taxi fahrt nach manavgat kostete stolze 40 EURO (Hin und zurück ) , an der hauptstrasse gibt es zwar die möglichkeit mit dem dolmusch zu fahren doch muss man erst mal ca. 2 km laufen und mit 3 kindern wollten wir uns das auch ersparen.Das hotel bietet aber auch fahrten nach Side und Manavgart an (jeweils 2 mal die woche ), zum strand sind es nur ein paar meter , der transfer zum hotel betrug ca 2 stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
also die poollandschaft ist echt klasse mit allem was man braucht , wir wahren aufgrund unserer 3 kinder immer an den 2 kinderpools und die vermissen die Kiddie`s heute noch super sicher und echt toll mit princessinschloss im pool usw.So und jetzt gibt es noch die Bewertung für die Animation: tagsüber konnte man alles mögliche an sport und spiele mitmachen ( echt toll und gar nicht aufdringlich) , Die Abendshows waren extra klasse also echt spitze unsere Kinder schwärmen heute noch von der " Aladdin-Show" macht weiter so !!!!!!!Der grösste Dank gilt dem Miniclub unserer meinung nach das Herzstück der Anlage, Emely und Elias vermissen euch so sehr , ein riesen "Danke schön" an Sandy, Jane, Fidan, Luca , Heidi, Tequila und auch allen anderen Animateuren "Wir vermissen euch" , Emely tanzt immer noch jeden abend MINIDISCO
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace