- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist von der Eigangshalle bis zum Strand sehr sauber und gepflegt. Als Familie buchten wir "All inclusive" in einem geräumigen Familienzimmer (zwei seperate Zimmer mit einem Balkon). Ideal für Familienurlaub, aber auch für Singles und Paare, die es etwas ruhiger am Relaxpool mögen.
Die klimatisierten Familienzimmer sind großzügig angelegt (kleiner Flur , davon abgehend befindet sich ein ausreichend großes Badezimmer (Dusche u. WC), ein kleineres Zimmer mit Doppelbett und ein seperate größeres Zimmer mit großem Spiegel, TV, Safe und Telefon). Beide Zimmer haben Zugang zum Balkon. Die Zimmer sind im gleichen Stil geschmackvoll eingerichtet. Einmal täglich werden die Zimmer gründlich gereinigt und die Betten gemacht (zum Teil sehr liebevoll mit kreativen Dekorationen). Bei uns wurde eimal täglich auch die Minibar aufgefüllt.
Großzügig gestalteter, sauberer Speisesaal mit ausgesprochen freundlichem Personal. Sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet (zu allen drei Mahlzeiten), kleineres Buffett, aber ebeso schmackhaft mittags am Pool und auch am Strand. Spez. Restaurants: Italienisches Restaurant, Türkisches Restaurant und Fischrestaurant ...sollen wohl gut sein, haben wir aber nicht wahrgenommen.
Alle Mitarbeiter vom Manager bis zur Reinigungskraft waren sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben waren unsere Kellner Taner und Yusuf, die sich emsig wie die Bienen um jeden Gast bemühten und auch die kleinen Gäste mit einem witzigen Gag oder Trick beeindruckten. Unser Dank gilt aber auch Osman (Strandservice), der sich immer fleissig um die Sauberkeit des Strandes und die Sanitärenanlagen am Stand bemühte. Er empfing uns immer freundlich und besorgte uns bereits Liegenauflagen , wenn er uns auf den Strand zukommen sah.
Das Hotel liegt an einem gepflegten Kieselsandstrand. Ein paar kleinere Shops (Bade- ,Pflegeartikel etc. sowie Lederwaren, Schmuck und Uhren und Friseur) sind inder Anlage integriert. Für weitere Einkaufsmöglichkeiten fährt man besser mit einem Taxi nach Manavgat oder Side. Wir dachten zunächst, dass neben der Anlage ein weiteres Hotel gebaut würde, da dort Erdbewegungen bis zum Strand durchgeführt wurden, die allerdings, was die Lärmbelästigung betraf, kaum störten. Wie uns der Manager Sercan Ates aber erklärte sind das nur kurzfristige Vorbereitungen für die Schaffung einer weiteren Grünanlage mit Walking- und Laufwegén, was das Bemühen dieses tollen Clubs um eine Weiterentwicklung für ein noch besseres Erholungsambiente nur hervorhebt !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Poolqualität erfüllten unsere Erwartungen voll. Auch wenn das Wasser jetzt in der ersten April-Hälfte noch recht frisch war nutzten unsere Kinder die Rutschenanlage ungebremst.Die Animation lief jetzt erst richtig an, eine Abendshow gibt es erst ab Mai (noch Saisonbeginn).Der Service am Strand (s.o.), an der Stand- u. Poolbar war hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace