- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Natürlich kann es auch in guten Hotels Probleme geben. Aber glücklich kann sich der schätzen, der dann Azima und Selma in der Guest Relation hat. Details siehe bei den anderen Positionen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Handtuchhalter viel von der Wand. Toilettenpapierhalter drehte sich um 180°. Abfluss der Dusche fast komplett verstopft - 1 Person duschen - 5 Minuten warten - sonst wäre das Wasser übergelaufen. Klimaanlage extrem laut. Alle Probleme traten nacheinander auf. Das war zwar ärgerlich, jedoch wurde jedes Problem innerhalb 1/2 Stunde erledigt. Weltklasse! Die Problemlösungen und der Umgang mit uns war einwandfrei. Man hat uns nicht das Gefühl gegeben, lästig zu sein. Ganz im Gegenteil, man hat sich für die Reklamationen bedankt und entschuldigt. Ebenfalls wollte man uns Annehmlichkeiten zukommen lassen. Guest Relation - Azima mein Sonnenschein und Selma ☺ immer fröhlich freundlich- in Verbindung mit "Technik Service" ihr seid die Besten! Hier müssen die Verantwortlichen für die Technik wohl noch so einige Hausaufgaben erledigen -> Plan für Inspektionen aufstellen und Durchführung kontrollieren.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Hier haben mir die Kellner und anderen Servicemitarbeiter sehr leid getan. Diese waren unübersehbar unterbesetzt. Sie mußten ihre Arbeit fast im Laufschrift erledigen und waren trotzdem immer freundlich. Auch hier der Hinweis an die Verantwortlichen: An dieser Stelle Personal so drastisch einzusparen, kann ein Schuß nach hinten sein. Und vielleicht mal die Basics auffrischen. Gläser der Gäste am oberen Rand anzufassen (bei der Herausgabe oder beim Abräumen und wieder hinstellen weil sie doch noch nicht leer sind) ist ein absolutes NO GO!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Natürlich kann es auch in guten Hotels Probleme geben. Aber glücklich kann sich der schätzen, der dann Azima und Selma in der Guest Relation hat. Details siehe bei den anderen Positionen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poollandschaften! Die Anzahl der Urlauber war zu Groß. Es wurden sehr viele Liegen bereitgestellt, diese jedoch ALLE so eng beieinander, dass man kaum noch die Füße links uns rechts neben die Liegen bekam. Kinderbetreuung sehr angenehm. Sina ist Extra-Prima.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Uwe, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace