Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ausreichend….
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel lag in dem Städtchen Malia. Malis war sehr gut zu Fuß dazu erreichen. Es bot viele Aktivitäten sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Mit seinen 3 Pools bot es viel Abwechslung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Familienzimmer wurden als luxuriös in der Ausstattung beschrieben. Leider wurden wir bei der Ankunft im Zimmer mehr als enttäuscht. Das Zimmer wies leider viele Makel auf, wie z.B. zersprungene Glasscheibe, rausgebrochenen Holz an der Schiebetür, nicht mehr in der Wand steckende WC-Leitungen, undichte Duschwand(das Wasser lief ins gesamte Bad). Zu dem wäre eine Hinweis in der allgemeinen Beschreibung der Zimmer über die Lage(unterhalb des Essenraumes, man hörte j den Stuhl der verschoben wurde, jedes Besteckteil was abgeworfen wurde) sehr gut gewesen und hätte uns sicher davon abgehalten dieses Zimmer mit zwei Kinder zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Bei 15 Tagen Aufenthalt wiederholten sich häufig die Gerichte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und umsichtig. Auf unsere Nachfrage ob wir ein anderes Zimmet bekommen könnten, erhielten wir leider nur die Aussage, dass es ausgebucht sei. Leider wurde keine Alternative angeboten bzw. ein Zimmerwechsel zu einem späteren Zeitpunkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man war ca. 1 Std mit dem Bus unterwegs eh man die Hotelsanlage erreichte. Ausflugsziele konnte man gut mit einem Mietauto oder Roller erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Mandy, haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihrer Bewertung genommen haben. Lob und ebenso Kritik nehmen wir gerne an, damit jeder Urlaub gelingt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Zimmererwartungen nicht erfüllt haben und wir bedauern sehr, dass wir vor Ort nicht die Möglichkeit bekommen haben Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Alles Gute für Sie und Ihre Familie wünscht Ihnen Ihr Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage