- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Familie in diesem Hotel und hatten leider insgesamt mehr erwartet. Schon der Empfang bei der Anreise war wenig einladend – besonders die Dame an der Rezeption machte einen äußerst genervten und unfreundlichen Eindruck, was für uns einen enttäuschenden Start bedeutete. Positiv hervorheben möchten wir die gute Lage, die schöne und gepflegte Hotelanlage sowie den hoteleigenen Strandabschnitt mit Bar. Auch das Animationsteam war sehr freundlich und hat sich große Mühe gegeben, die Gäste zu unterhalten – im Gegensatz zum übrigen Personal, das überwiegend unfreundlich wirkte. Ein einfaches „Hallo“ bzw. „Calimera“ blieb leider fast immer aus. Außerdem wurde im Raum der Reinigungskräfte geraucht, und der Zigarettengeruch zog über den gesamten Flur! Allerdings gab es zahlreiche Punkte, die für ein angebliches 4-Sterne-Hotel – insbesondere im Vergleich zu Hotels auf den Kanaren oder Mallorca – nicht akzeptabel sind: • Für den Safe im Zimmer (4 € täglich) sowie für Strandhandtücher (1 €) musste man extra bezahlen – trotz All-Inclusive-Angebot. • Ausgewählte Getränke waren ebenfalls nicht inklusive und wurden separat berechnet. • Das Essen war meist lauwarm, wenig abwechslungsreich, und auch das sogenannte Langschläferfrühstück war eine Enttäuschung – weder Brot noch Obst oder andere vollwertige Speisen waren verfügbar. • Insgesamt fehlte es beim Frühstück an vielem: keine Haferflocken, keine laktosefreie Milch und keinerlei Melone, Kiwi, Ananas o. Ä. • Pfannkuchen waren teilweise innen roh, und der Nachtisch beim Mittag und Abendessen war von sehr schlechter Qualität – extrem süß und mit kaum Auswahl. • Besonders schade: In einem Hotel in Griechenland wurde kaum typisch griechisches Essen angeboten – ein kulturelles Highlight, das wir definitiv vermisst haben. Unser Zimmer war nicht renoviert, für drei Personen deutlich zu klein und wurde auch nicht besonders gründlich gereinigt. Staubfäden, Sand etc. waren vorhanden. Alles in allem war es trotz der genannten Mängel ein schöner Urlaub – vor allem dank der tollen Lage, der gepflegten Anlage und dem engagierten Animationsteam. Wer allerdings großen Wert auf gutes Essen, freundlichen Service, schöne, saubere Zimmer und ein echtes 4-Sterne-Niveau legt, sollte seine Erwartungen anpassen. Insbesondere im Vergleich zu Hotels auf den Kanaren oder Mallorca schneidet dieses Hotel eher wie ein 3-Sterne-Haus ab. Wir kommen nicht wieder.
- Kleines Zimmer - nicht sauber - Matratze durchgelegen
Essen war lauwarm bis kalt und das leider jeden Tag.
- Unfreundlich
Der Ort Malia ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Die Transferzeit betrug knapp 1h 45min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
6 Tage die Woche Entertainment für gross und klein. Zudem Fitnessraum und Minigolf in der Anlage. Pool hatte eine angenehme Temperatur. Hotel verfügt über einen eigenen Standabschnitt, wo man ein paar Meter entfernt Jetski oder ähnliches fahren kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera Mara, wir bemühen uns stets allen Gästen die schönste Zeit des Jahres zu ermöglichen und werden auch weiterhin unser Bestes geben. Das wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind, tut uns sehr leid, jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Geschmäcker verschieden sind aber die Qualität unserer Speisen stets unseren hohen Standards entspricht. Wir legen besonderen Wert auf regionale und saisonale Speisen, deshalb können wir leider nicht zu jedem Zeitpunkt alle Obstsorten anbieten. Bei Unverträglichkeiten können sie uns gern jederzeit ansprechen und wir werden eine Lösung für Sie finden. Die Spende von 1 Euro für den Handtuchwechsel geht an das „Το Χαμόγελο του Παιδιού“ Kinderhilfswerk. Im Rahmen dieser Aktion spenden wir auch 1 Euro für jede Online-Bewertung, Nun möchten wir Ihnen alles Gute wünschen und verbleiben mit lieben Grüßen aus Malia, ihr Sirens Beach & Village Team