- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine normale Größe. Es war immer sauber sowohl innen als draußen in der Anlage.
Die Zimmer waren im allgemeinen in Ordnung. Der Fernseh war zwar etwas klein, aber in diesem Hotel muss man nicht wirklich viel TV gucken. Der Balkon hatte auch eine gute größe und eine gute Aussicht egal in welchen Zimmer man in der Hotelanlage ist. Das Zimmer war immer sauber.
Die Speisen waren wirklich gut. Sowohl im Kinderbuffet als auch im "Erwachsenen"buffet. Die Salatauswahl wahr ebenfalls super. Die Getränke waren etwas süß, diese konnte man aber mit Wasser verdünnen. Das Buffet wurde immer wieder zügig aufgefüllt. Beim den Speisen war immer für jeden etwas dabei.
Der Service war gut. Das Personal an der Rezeption sprach Deutsch und Englisch und war freundlich. Das Personal im Speisesaal war unauffälig und haben ihren Job super erledigt.
Der Strand war direkt an der Hotlanlage. Die Entfernung zum Flughafen waren 45 Minuten. Shopping Möglichkeiten gabe es in überschaubarer Anzahl. Discos, Bars, Tavernen und Pubs gab es einige. Ausflüge zu anderen Inseln sind auch möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im allgemeinen ist zu sagen, dass die Animateure eine super Arbeit geleistet haben. Sportangebote waren viele geboten, wie Volleyball, Tischtennis oder Bogenschießen. Der Teenieanimateur hat eine super Arbeit geleistet. Großes Lob an Matze. Die Kinderdisco am Abend war auch super. Das Abendprogramm ist wirklich weiterzuempfehlen und auf jeden Fall einen Besuch im Palladium wert. Der Strand sowie der Pool waren immer sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Manuela, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung und möchten auf diesem Wege nochmals Danke und „efcharisto“ sagen. Unsere Fernseher werden übrigens dieses Jahr nach und nach ausgetauscht. Alles Liebe und sonnige Grüße nach Deutschland sendet Ihnen Ihr Sirens Beach & Village Team