- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön, die Familienzimmer sind ganz okay, nur ein bisschen altbacke. Das Badezimmer war super, gross genug und frisch renoviert. Sehr schade fand ich, dass man das Gefühl hatte, in Deutschland zu sein. M. aus dem Miniclub war ne ganz komische, und sehr unfreundlich! Mein Kind wollte da nicht bleiben. Auch sie konnte nur Hochdeutsch. Für Gäste aus der Schweiz war das sehr doof. Das Urlaubsfeeling hat gefehlt. Achtung: Es steht, ein Arzt sei da. Er ist aber nur von 10.30-11.00 Uhr täglich da. Der Strand war leider nicht wirklich schön, sehr schade! Es hatte sehr viele Algen.. es war echt gruuselig da rein zu gehen, darum waren wir meistens am Pool, wo uns die Animation genervt hat mit ihren "uhh uhh" Aussagen. Den Pool fand ich angenehm, nur Schade, dass die Liegestühle immer reserviert waren, obwohl überall stand, dass man das nicht tun darf. Niemand hat kontrolliert. Ich würde in ein anderes Hotel gehen, wenn es mich wieder einmal nach Kreta zieht. Transfer von der Turistik war leider auch sehr unpünktlich, wir haben beinahe unseren Flug verpasst, weil der Bus einfach mal 40min zu spät gekommen ist. Und das Essen war auch nicht gerade gut, ich hatte am letzten Tag eine Lebensmittelvergiftung.. zwar nur eine leichte, aber trotzdem war das nicht angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giada |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera Giada, schade, dass Ihr Urlaub bei uns nicht in vollem Umfang Ihren Vorstellungen entsprach. Jede Meinung ist uns wichtig, deswegen möchten wir uns auch bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Der für den Kinderclub zuständige Animateur ist sehr professionell und leistet hervorragende Arbeit, um unsere kleinen Gäste zu animieren. Sie macht einen tollen Job und spricht Deutsch und sehr gut Englisch. Es gibt jeden Tag von 10:30 bis 11:00 Uhr einen Arzt in unserem Hotel. Wenn Sie nach dieser Zeit einen Arzt benötigen, können wir den Arzt anrufen er dann im Hotel Kommt, oder Sie können 750m zum „Medical Center“ gehen. Wir bitten die Gäste, keine Sonnenliegen zu reservieren, da wir mehr als genug für jeden Gast haben. Es ist selten notwendig, Handtücher von unbenutzten Sonnenliegen zu entfernen, wenn es ein Problem ist, dann entfernen wir sie. Es tut uns leid, dass Sie sich an Ihrem letzten Tag nicht gut ging, aber wir denken, dass es nicht von unserem Essen ist, dann hatten uns sicherlich mehr Gäste Informiert. Schöne Grüße Ihr Sirens Beach & Village Team