- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch Veranstaltung Francophonie auf Djerba war es furchtbar i Hotel. Gäste ohne Anstand u a rücksichtslos u sehr laut. Dadurch auch das Personal überfordert.
Zimmer wurde nicht geputzt, kein Bett gemacht nur zugedeckt, Toilettenpapier musste selbst besorgt werden. Im Bad nicht einmal geputzt, Spiegel so dreckig, Wände der Dusche noch v Vorgänger dreckig, Handtücher morgens geholt, u irgendwann neue gebracht, sodass nichts z Abtrocknen da war. Schränke noch Ränder v Gläsern , verklebter Dreck v Vorgänger noch drauf. Sand usw wurde unter das Bett gekehrt. Keine sauberen Gläser erhalten. Beschwerde hat nichts genützt.
Leider oft nicht mehr warm, hätte größere Auswahl erwartet
Leider überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte/r Monika, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid, dass unser reichhaltiges Restaurantangebot, dass jeden Tag verschiedene Menüs hat, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Bedenken wurden an das Management-Team weitergeleitet, das die erforderlichen Maßnahmen ergreifen wird. Ihr Kommentar wird uns definitiv helfen, uns zu verbessern. Umso trauriger sind wir zu lesen, dass Ihr Aufenthalt durch Ihre Zimmererfahrung gestört wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den üblichen Standard widerspiegelt, den wir unseren Gästen bieten, da unser Housekeeping wirklich ihr Bestes gibt, um eine gute Arbeit zu leisten. Wir können nur hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit wir die Chance haben, Sie zu überzeugen, höher bei Ihnen zu punkten und Ihnen unseren verbesserten Service, Qualität & Gastfreundschaft zu zeigen. Herzlichste Grüße Ihr Calimera Yati Beach Hotel Team