Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Sonstige
Etwas abgelegen aber gut zum entspannen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus ca. 80 Zimmern, verteilt ueber drei Stockwerke und zwei Fluegel. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Aufgrund der grosszuegigen Balkonbepflanzung gibt es immer wieder Ameisenstrassen auf dem Balkon. Alle Zimmer sind zum Meer ausgerichtet. Internetzugang war nicht vorhanden. Es gab einen kleinen Bibliothek, bei der man Buecher tauschen und leihen konnte. Die Azoren sind am besten mit dem eigenen Mietauto erkundbar. Das absolute Highlight war die Whale-Watching Tour. Nicht vom Preis abschrecken lassen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren guter Durchschnitt. Alle Zimmer verfuegen ueber einen Balkon. Keine Fenster im Bad. Klimaanlage und Fernseher vorhanden. keine Kuehlmoeglichkeiten fuer Getraenke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fruehstueck war mittel bis gut. Tagsueber gab es die Moeglichkeit diverse Snacks an der Bar zu bestellen. Das Dinner gab es dann wieder im Fruehstuecksraum. Preise ok bis teuer. Das Restaurant war etwas steril eingerichtet, dafuer hat man einen tollen Blick durch riesige Fenster auf das Meer.


    Service
  • Gut
  • Service war ohne Beanstandungen. Englischkenntnisse vorhanden. Schneller Check-In.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist fast direkt am Strand. Neben dem Hotel in ca. 5 Minuten Laufentfernung fuehren ein paar Stufen hinunter zu einem Sandstrand. Das Hotel liegt unterhalb des Dorfes und hat kaum andere Haeuser in der Naehe. Sehr ruhig. Entfernung Flughafen/Hotel ca. eine halbe Stunde mit dem Auto. Taxikosten kann ich nicht sagen, da wir ein Mietauto hatten (sehr zu empfehlen). Ueber das Hotel konnte man diverse Touren und Ausfluege buchen. Auch eine kleine Tauchstation war vorhanden. Haben diese jedoch nicht ausprobiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum war vorhanden. Keinerlei Fenster, deswegen etwas muffig. Geraeteauswahl war nicht gross und Geraete waren alt. Sauna zwar vorhanden, aber viel zu klein. der ganze Fitnessbereich ist nicht mit sehr viel Liebe eingerichtet. Swimming-Pool hat tolle Lage und tolle Aussicht auf das Meer. Nicht geeignet fuer das Bahnenschwimmen aber fuer eine kleine Abkuehlung mehr als geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:8