Lage sehr gut. Service gut. Rezeption ist deutschsprachig aber sehr unfreundlich (Lukas und Janina). Gehen nicht auf Wünsche und Anliegen ein. Ansonsten alle sehr nett... Kellner, Animation und Wellnessbereich! Was nervt sind die Öffnungszeiten, sekundengenau werden die Bars geschlossen. Für Kinder könnte das Essensangebot besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird angeboten. Was super ist, keine laute nervige Musik am Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt zusammen mit Ihrer Familie in unserem Haus genossen haben und Sie mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden waren. Sehr gerne nehmen wir Ihre Anregungen an Bord und werden versuchen diese wenn immer möglich um zu setzen. Wir würden Sie gern erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Can Garden Beach Hotel


