Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade, früher war alles besser
4,0 / 6

Allgemein

Schade, wir haben schon viele Urlaube in diesem Hotel verbracht. Leider ist der langjährige Chefkoch nicht mehr da. Mit dessen Weggang hat sich zwar nicht die Vielfalt aber der Geschmack der Speisen zum negativen verändert. Außerdem läuft man ständig Gefahr durch umhersausende Elektrofahrzeuge verletzt zu werden. Auch die Sauberkeit und Instandhaltung (nicht behobener Wasserschaden) hat sich zum negativen verändert. Hinzu kommt eine Vielzahl von Urlaubern oberhalb des Schwarzmeers, woran man sich erst gewöhnen muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • ein nicht behobener Wasserschaden, Zimmer bei der Ankunft nicht ordentlich gesäubert. Den Putzfeen ist der Dreck erst nach 5 Tagen aufgefallen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit dem Weggang des langjährigen Chefkochs hat es etwas nachgelassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal wie immer super freundlich, nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Näher zum Zentrum nach Side geht nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage und Friseursalon etwas überteuert. Animation war OK


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem manche erbrachten Service nicht 100 prozentig zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können, um unsere Hotelqualität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es persönlicher Getränkeservice, Wünsche beim Essen und Rezeption, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie vielleicht doch noch überzeugen zu können und um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anregungen und Kritikpunkte sehr ernst genommen und verändert haben. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel