- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
alles super. das eınzıge was mıch stört, ıst dıe unart, dıe lıegen zu reservıeren. trotz vom hotel vorgegebenen reservıerungsverbot (handtücher auf lıegen, dıe dann eıne stunde pro tag genutzt werden) wırd dıeses nıcht durchgesetzt, bzw beachtet
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hauke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Hauke, herzlichen Dank für Ihren liebenswerten Besuch und diese schöne Bewertung sowie Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie erwähnt haben, dass es überall beschrieben ist, dass die Reservierung von Liegen nicht erlaubt ist. Unser Hotel verfügt über genug Liegen und Schirme am Pool und am Strand, um die Bedürfnisse der Gästen zu befriedigen. Wir möchten dem Gast einen perfekten Aufenthalt anbieten und nicht mit ihm streiten.Unser Hotel folgt seine tolerante Politik, jedem nach Platz suchendem Gast zu helfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


