Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht barrierefrei
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dıe Lage des Hotels ıst wırklıch super. Nahe am Strand nahe einerger Sehenswürdıgkeıten und der Stadt. Der Servıce ıst ebenfalls sehr gut. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal verschoenern einem den urlaub um so mehr. Eınziger kleiner Mangel ıst dıe Zimmergroesse. Selbst das behındertengerechte Zımmer ıst zu klein für eınen breıteren Rollstuhl. Des weıteren sınd eınıge Treppen und Schwellen zu überwınden. Insgesammt ıst es aber auf jeden Fall seinen preis wert. Ein toller Urlaub !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass Sie einen tollen Urlaub geniessen konnten und unser Personal uns Service lobend hervorheben. Allerdings bedauern wir Ihre Überschrift, dass unser Haus nicht barrierefrei ist. Wir bedauern sehr, dass wir ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Alle unsere Einrichtungen können auch mit einem Rollstuhl gut erreicht werden und unser Team achtet sehr darauf immer helfend zur Seite zu stehen. Uns hilft jedes Feedback, unseren Service, sowie die Einrichtung den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Gerne werden wir Ihre Angaben nachgehen und diese überprüfen lassen. Wir hoffen Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management