Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Außergewöhnliches Hotel in optimaler Lage
6,0 / 6

Allgemein

Das ist ein ganz außergewöhnliches Hotel in optimaler Lage. Sehr schöne Gartenanlage, ein schöner Strand vor der Haustür, nette Einzelhäuschen statt Bettenburg, super nettes Personal und eine 4 km lange Promenade vor der Tür sprechen für sich. Wir sind hier wieder mit dem Joggen angefangen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok und außer dem Bad offenbar kürzlich renoviert. Wir konnten immer zwischen dem Doppelbett und einem separaten Bett wählen. Es gab auch deutsches Fernsehen mit 8-9 Programmen, allerdings mit erbärmlichen Ton. Sehr nettes und fleißiges Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl und 2-3 mal pro Woche auch Themenabende (osmanisch, asiatisch). Es gab aber auch immer verschiedene Pastas. Die a-la-Carte-Resaurants sollten auch ausprobiert werden - sehr schönes Ambiente. Leider wurde es erst kurz nach unserer Reisezeit geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service am Strand (Liegen, Sonnenschirme, Auflagen, Getränke - alles inclusive.). Das Bar - und Restaurantpersonal war immer aufmerksam, super freundlich und kompetent und hat sich sehr über ein Trinkgeld gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine gute Stunde braucht man bis zum Flughafen. Wir hatten Ausflüge nach Antalya, Alanya und auf dem Manavgat-Fluss gebucht. Die Altstadt von Side mit Hafen ist ca. 500 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein bisschen Animation und Tanzshows etc. - haben wir aber nicht benutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die schönen Worte. Für uns ist es nicht nur eine Aufgabe unsere Gäste während Ihrer Urlaubstage zu verwöhnen sondern auch unsere Leidenschaft . Es gibt keinen schöneren Beweis, wie Ihr Lob, dass dass wir alles richtig gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich für diese tollen Punkte und Weiterempfehlung. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel