Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Can Garden Beach, eine unvergessene Anlage!
6,0 / 6

Allgemein

Wir gehen schon seit 30 Jahren in die Türkei. Aber dieses Hotel ( Bungalows ) wo wir schon seit über 10 Jahre Stammgäste sind, hat es uns sehr angetan. Alle und damit meinen wir alle, auch die Gärtner, die uns dieses Paradies ermöglichen, sind sehr lieb fleissig freundlich und hilfsbereit Da können sich manche Gäste ,vor allem die Nörgler ein grosses Beispiel nehmen. Wir möchten einfach mal DANKE sagen für die schönen Urlaube die wir in Can Garden erleben durften.An alle unseren grossen Respekt und Dank.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die süssen kleinen Bungalows werden jeden Tag von einer netten, lächelnden Putzfee sauber gemacht. Auch frische Bettwäsche und Handtücher stehen an der Tagesordnung. Der Kühlschrank wird stehts mit Getränken aufgefüllt. Kaffee und Tee sind auch vorhanden. Die Zimmermädchen sind den ganzen Tag auf den Beinen.Grosses Lob!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer ist alles da was das Herz begehrt. und der Kuchen einfach lecker!!! Um 16 Uhr Nachmittags geht es weiter, Pizza , Kuchen , Eis und und und . Alle sind höfflich und geduldig. Grosses Lob !


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind ständig bereit uns alles Recht zu machen. Wir wurden immer mit einem lieben lächeln bediennt und bereits nach einem Tag wusten sie schon was wir an Getränken zu uns nahmen. Wir fühlten uns soooo wohl !!Ein Grosses Lob an alle, ohne Ausnahme. Auch nicht zu vergessen Nuri unser lieber Beach - Boy der alles im Griff hatte. Nicht nur zu den Kindern war er sehr lieb auch zu uns Erwachsenden. Wir können uns den Strand ohne Nuri nicht vorstellen. Wenn er mal einen Tag nicht da war ,fragten Alle wo ist Nuri ? Auch nicht zu vergessen unseren Murat der uns ständig mit Getränken und lieben Worten verwöhnte. Nun zu unserer lieben französischsprechenden Empfangsdame die immer höflich und sehr lieb war. Vielen Dank. Auch unser Manager HAKAN nicht zu vergessen, der sich um alles gekümmert hat. Hakan du bist ein guter Mensch. Wir mögen dich.( Spezial für dich - warum lachst du .............. )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Side liegt etwa 10 Min. gehweg entfernt. Bis zur kleinen Stadt , kann man so schön der Strandpromenade entlang schlendern und zusätzlich den herrlichen Ausblick des Meeres geniessen. Überall gibt es kleine Geschäfte um günstig einzukaufen. Auch gibt es viel Kultur zu sehen. Was will mwn noch mehr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese beiden Sterne gehen an unseren kleinen Sonnenschein SEVIC, die sich um alle Gäste kümmerte. Hut ab Sevic du bist klasse. Wir wären froh dich nächstes Jahr wiederzusehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, um unser Haus so liebenswert weiterzuempfehlen. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit den allerbesten Grüßen. Can Garden Beach Hotel