- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 7. mal in diesem Hotel. Es hat sich in den Jahren einiges verändert. Manches zum positiven und auch manches zum negativen. Besonders negativ ist der Umgang von einigen wenigen Angestellten, welche einen für Dumm verkaufen wollen und dreist anlügen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind klein und zweckmässig. Zum Schlafen auf den bequemen Betten allemale ausreichend. Was sehr störend ist, ist der kleine Schranktresor in dem gerade mal die Reisepässe und ein Handy reinpasst. Es wäre schön, wenn der Tresor grösser wär, so das auch ein iPad oder ein kleiner Laptop reinpasst. Für 2€ pro Tag ist das Teil leider zu klein und überteuert.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung ist zu allen Zeiten sehr gut. Man(n) bekommt immer was zu essen und es schmeckt auch sehr gut. Nur sehr fad gewürzt aber das ist auch gut so, nachwürzen kann man selbst und ist besser als zu stark gewürzt :-)Natürlich kann man auch auf hohem Niveau meckern, wenn gerade nicht die Lieblingsspeise angeboten wird ;-)
Es gibt in der Anlage sehr viel gutes Personal welches sich sehr viel Mühe gibt, die Gäste zufrieden zu stellen. Leider trüben einige wenige das Gesamtbild der Angestellten.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald & Doreen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast Harry, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Haus. Wir freuen uns über Ihre positive Weiterempfehlung, bedauern allerdings dass es Anlass zu Kritik gab. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und zwecks Qualitätssicherung weitergeleitet. In der Hoffnung Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Can Garden Beach Hotel


