Kleine, grüne und saubere Bungalowanlage - hier kann man sich nur wohl fühlen Ruhig, genau richtig zum entspannen & manchmal nichts tun :-)
Einfache, ausreichende Ausstattung. Wir hatten ein 3 Bett - Bungalow. Was ein bißchen störend ist, dass das Doppelbett an der Wand steht und man beim Aussteigen über den Vordermann oder nach vorne rutschen muss. Gerne hätten wir die Betten zusammengeschoben, was aber nicht ging, da das Regal in der 'Mitte' an der Wand befestigt war. :-) Das Badezimmer war für die tägl. Körperpflege gut ausgestattet. Minuspunkte dort: lose Steckdose und eine nicht richtig schließende Duschkabine. Reinigung war immer top
Essen legga, jeder findet etwas. Es wäre meckern auf dem höchsten Niveau, wenn es etwas gibt. Wir wurden immer satt und der Durst wurde an den Bars immer gut gestillt. Die Cocktailkarte wurde rauf und runter abgetrunken :-D
TOP Service!!!!! Sehr aufmerksame Servicekräfte überall, sei es Restaurant, Bar, Rezeption, Housekeeping, am Strand - kann da nichts negatives sagen. Absolut begeistert waren wir über den Geburtstagstisch & die Torte zum Geburtstag der Tochter und abends gab es einen Spezial-Cocktail. Was uns ein bißchen störte war, dass das Personal manchmal ziemlich rasant mit den E-Wagen über die Wege 'rasten', auf denen oft Kinder unterwegs waren.
Da wir einen Privattransfer nutzten war man nach gut 40 Min. am Ziel. Wir finden, dass es sehr nah zur antiken Altstadt von Side liegt, genau an der Promenade die dort hin führt. Je nachdem wie schnell man unterwegs ist braucht man gut 5 - 15 Min. in die Altstadt. Da ist jedoch zu Bemängeln, dass dort sehr viel gebaut wird, zerstört das Bild. Vom Hafen aus kann man schöne Bootstouren unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness wurde genutzt - war ein Geburtstagsgeschenk des Mannes. Waren zufrieden, da wir keine Vergleiche ziehen können. Leider konnte die Dame beim Friseur kein deutsch und englisch, sie wusste nur an Hand von Bildern was sie beim Töchterchen machen sollte. Wir konnten ihr nicht erklären was wir noch weiteres wünschen. Am nächsten Tag waren schon 2 Zöpfe offen > Gummis kaputt. Es war dann jedoch jemand da, den wir unsere Anliegen erläutern konnten & es wurde behoben. Der große Pool ist nie wirklich ausgelastet gewesen, man konnte immer seine Bahnen schwimmen & die Kleinen plantschen. Schade fanden wir, daß in 1,5 Jahren nichts an der Treppe zur Rutschenanlage gemacht wurde, genauso wie im Mini Club. Ansonsten gab es viele Angebote, die man nutzen kann ;-) , aber nicht muss > Boggia, Wassergym, Yoga, Dart, Mini - Disco, Live Musik und co.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kat |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Kat, vielen Dank für Ihren Besuch und anschließende Bewertung unseres Hauses. Es macht uns immer wieder sehr stolz, wenn Gäste wie Sie uns treu bleiben und unser Hotel so sehr loben. Ihre warmen Worte in Bezug auf unseren Service und die Bemühtheit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bedeuten viel für uns, da wir wissen, dass Service den wahren Unterschied für unsere Gäste ausmacht. Auch möchten wir uns bei Ihnen für die angedeutete konstruktive Kritik bedanken und wir werden uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen, da diese für uns wichtig sind, um dem Anspruch unserer Gäste mehr als gerecht zu werden. Das gesamte Team freut sich schon, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gesunde und glückliche Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel


