Das Can Garden Beach ist unser absolutes Lieblingshotel in der Türkei, in das wir immer gerne kommen. hoş bulduk!! Wir mögen dieses Hotel sehr gerne, auch wenn wir nachfolgend den einen oder anderen Kritikpunkt äußern, den wir aber konstruktiv verstanden haben möchten. Das Hotel kann zum Beispiel nichts für das aus unserer Sicht typische Urlauberverhalten in einem All-Inclusiv-Hotel, das uns das eine oder andere Mal zum Kopfschütteln brachte: -Parade der LiegenreserviererInnen -mindestens vier Mal am Tag essen gehen, aber die Handtücher nicht von den Liegen nehmen -Katzen vor dem Bungalow füttern, auch wenn die süßen Tiere- sehr viele kleine Katzen - vom Hotel sehr gut versorgt werden - Alkohol schon morgens ab 10 Uhr... Auch wenn man sich diesem Verhalten nicht anschließt, verbringt man im Can Garden einen sehr angenehmen, entspannten Badeurlaub :-) Touren buchen bei Dr. Aspirin....einfach immer wieder gut.....:-)
Zimmer absolut ok, das Bad mit seiner ebenerdigen Dusche und seiner Ausstattung ist für uns absoluter Luxus, Der Wasserkocher ist top, immer sauber und entkalkt und das bei täglicher Nutzung! Täglich frische Nescafebeutel für den ersten Morgenkaffee auf dem eigenen Balkon vor dem Bungalow. Bei dieser Gelegenheit kann man die Parade der LiegenreserviererInnen abnehmen, die ab ca. 6.00 Uhr ganz offen zum Strand marschieren....:-) Eine Anregung: es gibt zwei Bungalows in der Anlage, deren Lage von uns als ungünstig empfunden wird. Der eine ist auf der Rückseite der Cleopatra Bar, mit Blick auf die Rückseiten und einer entsprechenden Geräuschkulisse. Der andere ist an der Rückseite des Geländes für die Abendveranstaltungen, ganz in der Ecke, hat kein Sonnenlicht und keinen schönen Ausblick. Vielleicht sollte man diese zwei Bungalows künftig nur als Umkleidebungalows für die Abreisen einsetzen....?
Die Auswahl des Essens ist genial, viel Salat, Obst und Gemüse. Wir hätten gerne mehr türkische Küche genossen, können aber damit leben, dass andere deutsche Urlauber lieber Kartoffelbrei essen, auch wenn wir das nicht nachvollziehen können. Bitte die Mücver goldbraun braten, dann schmecken sie einfach besser..... und die Sigara böreği, die superlecker nachmittags an der Poolbar zubereitet werden, vielleicht auch mal zum Abendessen anbieten?
Alle-wirklich alle- Kellner sind superfreundlich, egal, ob sie mit Trinkgeld bombardiert werden, oder nicht, alle realisierbaren Gästewünsche werden umgehend und mit einem Lächeln erfüllt. Die meisten Angestellten freuen sich auch, wenn Gäste sich in der türkischen Sprache versuchen, was nicht einfach ist, aber sehr viel Freude macht, wenn man es schafft "iyi akşamlar" fehlerfrei auszusprechen :-) Auch die Reinigungsdamen waren sehr freundlich und fleissig. Die Reinigungsleistung war aus unserer Sicht in Ordnung. Einzig über den Tonfall des jungen Mannes mit Kinnbart an der Rezeption haben wir uns zwei mal ärgern müssen, einmal zu Beginn des Urlaubs, als wir das Zimmer tauschen wollten, und einmal am Vorabend der Abreise, als wir unser Zimmer über 12 Uhr hinaus verlängern wollten. Beide Male wurden wir sehr deutlich ohne einen erkennbaren Ausdruck des Bedauerns auf den nächsten Tag verwiesen. Hier hat uns der Servicegedanke gegenüber dem Gast gefehlt,. Ein " es tut mir leid, aber Ihnen kann morgen sicher geholfen werden" hätte zwar ebenso wenig an der Situation geändert, aber die Situation entschärft.
allseits bekannt.... in der unmittelbaren Nähe liegt auch das Amphitheater und das Side Muzeum, dort gibt es interessante Einzelheiten zur Geschichte von Side zu entdecken:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir waren fast nur am Strand...aber auch die Liegen am Pool sind dauerreserviert, teilweise auch, obwohl den ganzen Tag niemand daraufliegt... jedenfalls nicht, während der Essenszeiten...:-)) Wasserqualität gut, wir haben beim Testen zugeschaut :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter Wir bedanken uns sehr dass Sie eine detaillierte Bewertung abgegeben haben Wir geben uns sehr viel Mühe dass alle unsere Gäste zufrieden, erholt und glücklich zurück nach Hause fliegen.Bleiben Sie Gesund :)))) Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com


