- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebes Can Garden Team, vielen herzlichen Dank für 16 tolle Urlaubstage. Auch beim 3. Mal Can Garden sind wir nicht enttäuscht worden, im Gegenteil - denn obwohl in den vergangenen Urlauben der Standard schon sehr hoch war, mussten wir doch erleben, dass vieles nochmals verbessert wurde. Das Personal von der Rezeption bis hin zu den Gärtnern, die eine tolle Anlage pflegen, war einfach super freundlich und zuvorkommend, Die Kellner haben uns auch dieses Mal verwöhnt und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Hier sei allen Kellnern z. B. Mehmet (Speedy), Nushri, Adem, Tuncay.....usw. usw. herzlicher Dank gesagt. Auch nochmals vielen Dank für alles an Gözde Cetek von der Guest Relation:-) Wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika & Gerald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Angelika & Gerald Wir haben uns sehr gefreut über Ihre nette Bewertung über Ihren tollen Urlaub in unserem Hotel.Gast Komfort und Zufriedenheit sind sehr wichtig für uns. Wir hoffen dass wir sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.:) Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com


