- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub im Can Garden war ein "Notnagel", keine Ahnung warum. Wir sind das 3. mal dort gewesen und müssen sagen dass es sich jedesmal zum positiven verbessert hat. Der Manager ist immer Präsent und für jeden zu sprechen, aber wir hatten noch nichts zu beanstanden. Das Personal ist fleißig, freundlich und dabei nicht aufdringlich. Die Animation ist bei Ihren shows und Darstellungen sehr bemüht, wir hatten unseren Spaß. lediglich eine versucht stets Ihre Shirts, Cd´s und Parfums zu verkaufen...leider sehr penetrant. Das Essen ist hervorragend, abwechlungsreich und vielfälltig. Von Pommes über gebackenes Eis zu verschieden zubereiteten Fisch ist alles dabei. Wer da nichts findet kennt nur Mc Donalds. Alles in allem ein genial erholsamer Urlaub...wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Chris, ein herzliches Dankeschön nach Deutschland für Ihre liebenswerte Rückmeldung. Es macht uns natürlich sehr stolz, dass Sie unser Hotel bereits zum dritten Mal für eine gemütliche Auszeit ausgewählt haben und sich wieder so wunderbar wohlfühlen konnten. Vielen Dank für die Komplimente für unser Haus, Personal sowie Küche. Gerne haben wir Ihre Kritik wegen der Verkaufsaktion unserer Animationsmitarbeiter aufgenommen und sprechen dieser gerne an. Vielen Dank für den Hinweis. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuchswunsch Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


