- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine sehr schöne Bungalow Anlage mit vielen Bäumen und Blumen. Das Familiäre Ambiente ist so toll, ich komme bereits seit mehr als 10 Jahren immer wieder gerne dorthin. Ich habe in keinem Hotel vorher so eine ausgezeichnete Küche gesehen. Das Angebot dort, übertrifft Alles.
Die Bungalows sind ausreichend groß, ein kleines sauberes Bad. Es steht ein Wasserkocher, Kaffee, kalte Getränke wie Cola, Fanta, Wasser und Sprite (Kühlschrank) inklusive zur Verfügung und wird täglich aufgefüllt. Die Zimmer werden täglich sehr gründlich gereinigt.
Essen ist dort vom feinsten. Immer abwechslungsreich und überaus köstlich.
Da bleiben keine Träume offen. Alle Mitarbeiter sind super nett, schnell und hilfsbereit. Noch nie so einen Service gesehen.
Das Hotel liegt direkt am Strand mit ein paar Geschäften daneben. Bis zur Altstadt sind es gerade mal ca 300 Meter zu Fuß. Perfekte Lage also für die, die es ruhig mögen, aber auch für Party Leute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel werden viele verschiedene Arten angeboten. Darts, Volleyball, Wassergymnastik, schießen und vieles mehr. Abends gibt es verschiedene Shows und Tanzangebote. Die Animation ist nicht aufdringlich, sehr angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette Lossau |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |