Mittelmäßig. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir haben uns leider mehr geärgert als entspannt. So sollte ein Urlaub nicht aussehen.
Das Bungalow in welchem wir untergebracht waren, ist sehr klein. Wir wussten kaum wo wir die Koffer abstellen sollten. Die Ecken des Raumes waren verdreckt. Die Klimaanlage funktionierte gut.
Es gab reichlich Auswahl an Essen und auf der Terrasse wurden gegrillte Gerichte angeboten.
Die zwei Sonnen gelten den Reinigungskräften, die zwar nicht super gründlich sauber machten, aber sehr freundlich waren. Die Betten waren täglich frisch bezogen und die Minibar war ebenfalls immer neu befüllt (auch wenn die Getränke noch nicht vollständig leer waren). Leider kann ich über den Service im Restaurant nicht so positiv sprechen. Die Mitarbeiter wirkten sehr überfordert und sind mit dem abräumen der Tische nicht hinterher gekommen. Viele Tische standen sehr lange mit benutzten Geschirr voll. Außerdem mussten wir ständig die Kellner darauf aufmerksam machen, dass wir gerne etwas bestellen möchten. Der Fotograf war der absolute Höhepunkt dieses Aufenthaltes. Nach einem Fotoshooting wurde uns aufgezwungenen alle Bilder für 500€ zu kaufen. Als wir dem nicht zustimmten, sondern „nur“ 100€ ausgeben wollten, wurden wir mit wütenden Vorwürfen beschimpft.
Das Hotel liegt sehr zentral. Leider viele penetrante und aufdringliche Verkäufer in der Nähe. Liegen können am hoteleigenen Strand gegen Aufpreis erworben werden. Leider ist dieser Abschnitt des Strandes an vielen Stellen voller Steine. Wer Fan von klarem Wasser ist, ist dort an der falschen Adresse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr zu empfehlen ist die Rafting&Buggy Tour. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten uns in dem klaren Bergwasser abkühlen. Mittagessen war inklusive. Wir buchten die Tour über den Reiseveranstalter. Jeder Cent hat sich dabei gelohnt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | cristin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel


