Wir waren von unserem Aufenthalt in diesem Hotel enttäuscht. Haben uns vor unserer Reise die vielen guten Bewertungen hier durchgelesen und haben mehr von diesem Hotel erwartet.
Das Bungalow war sehr klein. Wir wussten kaum wie wir die Koffer unterbringen sollen. Die Räumlichkeiten sind sehr in die Jahre gekommen. Es wurde nicht gründlich gereinigt. Klimaanlage funktionierte gut.
Essen war ok.
Die Reinigungskräfte waren freundlich, sie sind trotzdem mit dem Reinigen nicht hinterher gekommen. Viele Gäste nahmen ihre Speisen mit in ihre Bungalows und stellten das benutze Geschirr mit Essensresten mitten auf den Wegen ab (das ist natürlich auch kein angemessenes Verhalten). Im Restaurant führten die Mitarbeiter private Gespräche, anstatt die völlig überfüllten Tische leer zu räumen. Es war schwierig einen sauberen Platz zu finden. Außerdem verging einem der Appetit bei diesem Anblick. Das Engagement bei der Bedienung lies auch zu wünschen übrig. Wir bekamen erst nach mehrmaligen auffordern unsere Getränke. Der hoteleigene Fotograf war die absolute Krönung. Nach einem "professionellen" Fotoshooting erwartete er von uns alle von ihm gemachten Fotos für 500€ zu kaufen. Als wir nicht zustimmten und nur ein paar Fotos für 100€ kaufen wollten, wurde er wütend und warf uns vor seine Arbeit nicht zu respektieren. So eine Unverschämtheit habe ich selten erlebt.
Das Hotel liegt mitten im Geschehen. Viele Restaurants, Geschäfte und Bars in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Buggy & Raftingtour ist sehr zu empfehlen. Wir hatten Spaß und bekamen so die Möglichkeit die schöne Landschaft der Türkei zu erkunden. Wir haben diese Tour über unseren Reiseleiter gebucht. Preis/Leistung sehr gut und Mittagessen inklusive. Das Bergwasser ist wunderschön und eine gute Abkühlung im Vergleich zum Meer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel


