Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Zufriedener Gast (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Eins der ruhigsten +schönsten Hotelanlagen in Side
6,0 / 6

Allgemein

Es stimmt einfach alles! Wir kommen immer wieder gerne in das Can Garden Beach. Hotelanlage ist top, Essen und Personal sind TOP! Der Strand ist nicht der Schönste aber in Ordnung. EIn Mank: Dreiste Gäste, die sich morgens um 6 Uhr an die STrandtür stellen um sich die besten Liegen zu ergattern! DAs sollte geändert werden, Hotelgäste, die nicht früh genug am Strand sind erhalten die letzten Liegen und dann kümmert man sich sehr ungern um die Liegematten und Getränke für den Bereich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zufriedener Gast
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, leider kommt es immer wieder vor, dass Gäste Liegen reservieren. Einige Gäste gehen aber auch schon an den frühen Morgenstunden den Strand und das Meer nutzen, wenn es noch sehr ruhig ist. Bei hartnäckigen Liegenreservierern, ergreifen wir auch die Maßnahme, Handtücher zu entfernen. Unser Personal kontrolliert dies in regelmäßigen Abständen, kann aber natürlich nicht täglich um 6.30 Uhr morgens am Strand und Pool sein, da die Frühschicht erst ab 08:00 Uhr dienst hat. Wir finden es sehr schade, dass sich diese hartnäckige Angewohnheit, nur mit strengen Maßnahmen einzuschränken ist, die natürlich dann auch wieder die Verursacher verärgert. Leider machen sich die Gäste selber den unnötigen Stress, bitte sprechen sie uns an, wenn sie einmal keinen Platz finden sollten, denn nur dann können wir Ihnen behilflich sein. Wir versichern Ihnen,dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und dass wir für bestmögliche Verbesserungen sorgen werden.Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel