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Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Erstmal nicht wieder !
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage. Super freundliches Personal.Perfekte Lage. Sauberer Strand. Essen sehr gut. Sehr viele Stammgäsre, die meinen das Hotel gehöre Ihnen. Morgens um 6:00 würden bereits Liegen reserviert. Wir waren jetzt das 3 x im Can Garden aber das haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer 1424 war mit Sicherheit eines der letzten was nicht renoviert war. Schimmel im Bad und abgenutzte Möbel. Leider wurde es auch nicht richtig von der Putzfrau gereinigt. Mehrmals wurden benutzt Gläser nicht ausgetauscht und in der Duschwanne waren oft noch Sandreste vom Vortag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist super, viel Auswahl aber leider sind manche Speisen schon kalt ! Tolle Aussenterasse mit wunderschönen Ausblick, leider war diese zum Abendessen immer voll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist sehr freundlich. Getränke werden an den Tisch gebracht. Lieben Dank an alle , vor allem an Murat der uns am Strand mit Getränken versorgt hat. Abstriche an der Rezeption , unfreundlich und lustlos !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt bis zum Hotel da. 1 Stunde. Direkte Strandlage. Zu Fuss ca. 5 Minuten nach Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr nett und unaufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Hotel bewertet haben. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Can Garden Beach Hotel Team