Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Erholsame Urlaubstage in herrlicher Grünoase
5,0 / 6

Allgemein

Das Schlechte zuerst: der Schwachpunkt des Hotels ist die Rezeption. Nach unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt das alle wie von uns gebuchten Bungalows belegt sind und wir deshalb erst mal provisorisch in ein anderes Zimmer einquartiert werden. Dazu kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben dann doch noch am nächsten Tag einen gemütlichen Bungalow bekommen, der täglich ordentlich gereinigt wurde. Besonders angenehm war die Ruhe in der Anlage. Wir haben nachts bei offener Tür geschlafen um auf die Klimaanlage verzichten zu können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Essen gab es überhaupt nichts auszusetzen. Das Angebot war vielfältig und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal, nur die Rezeption ausgenommen, war fleißig, freundlich und hilfsbereit. Einen Punkt ziehe ich wegen der Rezeption ab. Bei der Abreise " Auf Wiedersehen" oder " Gute Heimreise" wie eigentlich üblich ist dort völlig fremd.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlich gelegen in einer top-gepflegten Gartenanlage, nur wenige Meter bis zum Strand. Der Transfer vom Flughafen dauerte eine knappe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool der recht klein ist und einen Kinderpool. Wir waren allerdings immer am Strand. Dort stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist die gute Getränkeversorgung durch den Strandkellner. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Hammam.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Hotel so nett bewertet haben. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir erkennen, dass Schulung und Ausbildung unseres Teams noch sorgfältiger und detaillierter erfolgen müssen, um die Weitergabe von falschen Informationen zu vermeiden. Die in Ihrem Fall verursachte Irritation bitten wir zu entschuldigen. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel