Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ersturlaub in Can Garden
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir werden wahrscheinlich im nächsten Jahr nochmals wiederkommen. Der gesamte Service und die Freundlichkeit der Animation sowie der Angestellten ist hervorragend. Die vielen Katzen, welche teilweise bis an die Bungalows vordringen und die Badesachen als Schlafplatz benutzen und darauf urinieren, ist unmöglich !!! İn Namen de dreikoepfigen Familie ausgefuellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns über Ihren erneuten Besuchswunsch und dass Sie unseren gesamten Service sowie die Freundlichkeit unserer Animation als hervorragend empfunden haben. Zu den Katzen möchten wir kurz erwähnen, dass dies ein generelles Problem in Side ist. Natürlich versuchen wir zu vermeiden, dass nicht zu viele auf die Anlage zu gelangen und arbeiten auch aktiv mit einem Tierarzt zusammen, der in regelmäßigen Abständen die Katzen einfängt, impft und kastriert. Wir bedauern diesen Umstand sehr und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management