- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir werden wahrscheinlich im nächsten Jahr nochmals wiederkommen. Der gesamte Service und die Freundlichkeit der Animation sowie der Angestellten ist hervorragend. Die vielen Katzen, welche teilweise bis an die Bungalows vordringen und die Badesachen als Schlafplatz benutzen und darauf urinieren, ist unmöglich !!! İn Namen de dreikoepfigen Familie ausgefuellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns über Ihren erneuten Besuchswunsch und dass Sie unseren gesamten Service sowie die Freundlichkeit unserer Animation als hervorragend empfunden haben. Zu den Katzen möchten wir kurz erwähnen, dass dies ein generelles Problem in Side ist. Natürlich versuchen wir zu vermeiden, dass nicht zu viele auf die Anlage zu gelangen und arbeiten auch aktiv mit einem Tierarzt zusammen, der in regelmäßigen Abständen die Katzen einfängt, impft und kastriert. Wir bedauern diesen Umstand sehr und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


