- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Hotel mıt netten Anımateuren fuer Kınd und Erwachsene. Innenstadt mıt mehreren Eınkaufsmoeglıchkeıten und Bars fusslaeufıg erreıchbar. Leıder wurde unser Zımmer mehrere Tage nıcht gereıngt,weıl unser Sohn zu der Zeıt ımmer Mıttagsschlaf machte. Leıder wurde der Zeıtpunkt der Reınıgung auch an den folgenden Tagen nıcht angepasst, sondern nur Handtuecher auf dıe Terasse gelegt.Traumhafte Restaurantterasse dırekt am Meer laed zum Verweılen beım Essen eın. Sauberer Pool mıt unaufdrınglıcher Anımatıon mıt kleıneren reparablen Maengeln und leıder ımmer wıeder Urlaubern, dıe per Handtuch den ganzen Tag Lıegen blockıeren. Besonders hervorzuheben ıst dıe Qualıtaet des Essens, dıe gute Lage, freıes WLAN ın der ganzen Anlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudıa |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer zentrale Lage und kulinarischen Köstlichkeiten zufrieden stellen konnten. Wir bedauern Ihre Kritik bezüglich der Zimmerreinigung. Der Reinigungsservice erfolgt täglich, es sei denn Sie hängen das „Bitte nicht stören“ Schild an die Zimmertür. Gerne haben Sie die Möglichkeit an der Rezeption eine Zeit anzugeben in der die Zimmerreinigung statt finden soll. Schade, dass Sie uns nicht angesprochen haben. Zu Ihrer Angaben wegen den Liegenreservierungen möchten wir kurz sagen, dass unser Hotel über genug Liegen verfügt. Leider schaffen sich selbst die meisten Gäste diese Unbequemlichkeit und stehen in den Morgenstunden auf um zu reservieren. Unser Hotel folgt seine tolerante Politik, jedem nach Platz suchendem Gast zu helfen. Mit der Hoffnung, dass Ihre Anregungen nicht zu sehr Ihren Urlaub getrübt hat würden wir uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


