Eine sehr schöne Anlage, Kontrastprogramm zu den riesigen Betonklötzen die man sonst angeboten bekommt. Wirklich toll für Familien mit Kindern. Nettes Personal, gutes Essen und saubere Zimmer.
Die Zimmer sind zugegeben nicht sehr geräumig, wer Platzangst hat könnte hier negativ überrascht sein. Dafür sind sie aber modern eingerichtet und stets sauber. Die Klimaanlage ist ebenfalls sehr gut (Einstellbare Temperatur, Lüftung, Timer) was alles ander als unwichtig ist bei den Sommertemperaturen. Geschlafen haben wir ebenfalls sehr gut!
Das Essen war wirklich gut! Gerade für All-Inclusive Verpflegung waren wir positiv überrascht. Zum Frühstück gab es frische Sesamringe (super lecker!) Rührei, Spiegelei, Omelette, allerlei Obst, Cerealien & Müsli, Käse etc. eigentlich sollte hier für jeden etwas dabei sein! Mittags gibt es sowohl im Hauptrestaurant Buffet als auch an der Pool-bar Burger und Pommes mit Salat und allerlei Kleinigkeiten. (Vom mittagsbuffet im Hauptrestaurant können wir leider nicht viel berichten weil wir nur 1 mal da waren) Abends gibt es in der Woche immer 3-4 Themenabende wir asiatisch, mediterran usw.. Auch hier gibt es immer reichhaltiges Angebot, frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch, Reis, ich erspare mir an dieser Stelle einzelne Gerichte aufzulisten. Sowohl mittags als auch Abends gibt es immer eine Pasta Bar, wo im allerschlimmsten Fall auch für die Kleinen immer etwas dabei ist. Nachmittags gab es an der Poolbar immer Kaffee und Kuchen mit leckeren Fritierten Teigspeisen und ähnlichem. Im Großen und Ganzen können wir nur berichten immer etwas leckeres gefunden zu haben obwohl wir selbst bei Weitem nicht alles essen. Dass man in einem All-Inclusive Restaurant keine Molekular-küche erwarten darf sollte jedem bewusst sein ;-)
Der Service ist im großen und ganzen gut! Besonders hervorheben möchte ich den Mitarbeiter Askim der immer besonders freundlich und aufmerksam war. Hier und da muss ich sagen hätte man ruhig noch etwas freundlicher sein können, was aber im Umkehrschluss nicht heißen soll dass wir unfreundlich behandelt worden sind. In diesem Zusammenhang muss ich jedoch von einem negativen Eindruck bei der Anreise berichten: Nachdem wir nach langem Flug und Transfer das CGB erreicht hatten wurde uns gesagt dass die Zimmer noch nicht fertig seien und wir bitte noch etwas warten sollen. Da wir morgens angereist sind kein Problem. Nach 3 Stunden in der Lobby (mit anderen Gästen die ebenfalls warteten) mussten wir selbst noch einmal zur Rezeption um ein Zimmer zu bekommen. Hier wirkte es nun auch so als hätte man uns vergessen. Gerade weil es der erste Eindruck ist, sollte man hier mehr Empathie zeigen. Wenn man uns angeboten hätte schon einmal das Restaurant aufzusuchen um nach der langen Reise etwas zu essen wäre dies deutlich geschickter gewesen. Ich möchte jedoch betonen dass dieses Ereignis nicht dem Eindruck der restlichen Tage entsprach!
Die Anfahrt hat ca. Anderthalb bis 2 Stunde gedauert, weil das Hotel mit seiner Lage kurz vor der Altstadt Sides bei uns auch eines der letzten war was angesteuert wurde. Aber trotzdem völlig ok. Die direkte Anbindung an die tolle Strandpromenade mit allen möglichen Geschäften, Restaurants, Bars usw. ist alleine schon ein großes Plus. Dass die Altstadt mit noch zahlreicheren Einkaufsmöglichkeiten in nur 10 gemütlichen Gehminuten erreichbar ist spricht für sich. Man findet in fußläufiger Umgebung wirklich alles was man braucht. Auch wenn es mal weiter weg gehen soll fährt der Bus auch 10 Minuten Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote des Hotels beschränken sich auf Darts, Wasserball, Boggia, Gymnastik und das Abendprogramm welche alle vom Animationsteam durchgeführt wurden. Außerhalb des Hotels findet man jedoch zahlreiche Anbieter über die auch wir eine Quadtour und eine Raftingtour gebucht haben die wir beide nur weiter empfehlen können! (Der Anbieter befand sich die Strandpromenade entlang kurz vor der Altstadt nachdem man einen kleinen Anstieg hoch war)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie von unserem Hotel so vollends begeistert waren – die verschiedenen Aspekte, die Sie ansprechen, werden wie von Ihnen bemerkt durch die Leidenschaft und Herzlichkeit des Teams erst so richtig hervorgehoben. Wir sind stets bemüht eine herzliche Stimmung zu verbreiten und freuen uns, wenn es uns gelingt, dieses Gefühl weiterzugeben. Unsere Angestellten sind mit Leib und Seele im Einsatz und das gesamte Team bezeichnet sich gerne als eine grosse Familie – und genau das wollen wir auch an unsere Gäste weitergeben. Wir sind deshalb besonders froh, dass Ihnen unsere Service Angebot so zugesagt hat; für uns ist jeder Gast besonders und das gesamte Team bemüht sich stets einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben Ihr Lob vor allem an die namentlich genannten Kollegen gerne weitergegeben und senden Ihnen herzlichen Dank zurück. Wir haben Ihre Anregungen vermerkt und werden diese mit unseren zustaendigen Abteilungen abklaeren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit besten Grüßen, Can Garden Beach Hotel


