Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Mogelpackung
4,0 / 6

Allgemein

Die Bewertungen hier und der Schnitt von 99% entsprechen nicht der Realität. Wer sich interessiert das Hotel zu buchen sollte die negativen Bewertungen lesen, da ist zt. viel Warheit geschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lage unseres Zimmers war katastrohal, täglich mehrfacher Fußmarsch quer durch die Anlage. Entfernungen für unseren Geschmack viel zu weitläufig, Wege sehr unlogisch angelegt. Lautes Brummen im Zimmer ab 8 Uhr morgens wegen Lage hinter der Waschküche. Zimmerreinigung sehr gut ! TV schlechter Empfang, schlechte Bildqualität und nur wenige deutsche Programme. Guter TV hätte in der Zeit einiges ausgemacht. WLAN sehr gut, Kühlschrank alt aber hat funktioniert. Telefon auch für Auslandsgespräche vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal schlecht gepflegt, Glasscheiben am Büffet 14 Tage schmierig und staubig. Essenszeit nur 2 Stunden abends, ab 19 Uhr alles voll und um 20 Uhr kein sauberer Tisch mehr zu bekommen und zt. Das Beste Essen/ Fleisch schon leer was nicht mehr nachgefüllt wurde.


    Service
  • Gut
  • Durchwachsen aber doch überwiegend aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in Side Altstadt, nah zur Partymeile, zum teuersten Shopping Bezirk... Strand und Meer sehr schlecht und nicht geeignet 14 Tage Urlaub dort zu verbringen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool zu wenig Platz, Animation nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel