Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist realitiv klein und ruhig,direkt am Sandstrand zur Hauptstrasse.personal war klasse alle super und freundlich. Negative:Von jahr zu jahr streunen immer mehr katzen herum.Wenn das auch im Speisesaal ist man sein essen nict mehr beobachtet auf dem stehen lassen kann,weil die gefahr besteht,dann ist nicht mehr schön


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Zeit und Empfindungen über Holidaycheck mitzuteilen. 
Wir freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen 
hat und wir Sie von Service und Leistung überzeugen konnten. Die Lobsagungen an unser Personal haben wir voller Freude und Stolz entgegen genommen und selbstverständlich auch weiter gegeben. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit wegen den Katzen können wir nur sagen, dass dies ein generelles Problem in Side ist. Es handelt sich hierbei um streunende Katzen, die von Ausserhalb auf unsere Hotelanlagen gelangen. Hierzu können wir immer wieder an unsere Gäste appellieren die Katzen nicht im Restaurantbereich zu füttern. Für die Katzen sind Futterstellen im Hotel angebracht, damit Sie nicht am Tisch betteln müssen. Leider gibt es wieder Gäste die sich leider nicht daran halten. 

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management