- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist realitiv klein und ruhig,direkt am Sandstrand zur Hauptstrasse.personal war klasse alle super und freundlich. Negative:Von jahr zu jahr streunen immer mehr katzen herum.Wenn das auch im Speisesaal ist man sein essen nict mehr beobachtet auf dem stehen lassen kann,weil die gefahr besteht,dann ist nicht mehr schön
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Zeit und Empfindungen über Holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von Service und Leistung überzeugen konnten. Die Lobsagungen an unser Personal haben wir voller Freude und Stolz entgegen genommen und selbstverständlich auch weiter gegeben. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit wegen den Katzen können wir nur sagen, dass dies ein generelles Problem in Side ist. Es handelt sich hierbei um streunende Katzen, die von Ausserhalb auf unsere Hotelanlagen gelangen. Hierzu können wir immer wieder an unsere Gäste appellieren die Katzen nicht im Restaurantbereich zu füttern. Für die Katzen sind Futterstellen im Hotel angebracht, damit Sie nicht am Tisch betteln müssen. Leider gibt es wieder Gäste die sich leider nicht daran halten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


