Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel. Alles super
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren wieder einmal sehr angenehm von der Freundlichkeit des Personals überrascht. Die Personal sind wie von unsere Familie. Großteils alles Super, nur beim Personal gibt es faule Kellner die ihren Dienst nur absitzen wollen. Freundlichkeit bei Teilen des Personals nur nachdem sie Trinkgeld kassiert haben. Trotzdem waren alles wieder super. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ferdinand, herzlichen Dank für Ihre wirklich sehr positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie so sehr begeistern konnten und Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Speziell Ihr Lob an die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter ehrt uns sehr, denn sie sind das Herz unseres familiengeführten Hauses. Allerdings bedauern wir Ihren Kritikpunkt. Denn alle Mitarbeiter sind angewiesen jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten auch ohne Trinkgeldgabe. Gerne werden wir hierzu wachsam bleiben und entschuldigen uns für dieses Verhalten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management