Es ist zwar schon fast 1 Jahr her, aber da dieses Hotel so positiv bewertet wird, müssen wir mal unsere Erlebnisse teilen. Lage vom Hotel ist in Ordnung, Ausstattung soweit auch noch ok, allerdings kommt es auf die Lage des Zimmers an. Vom Urlaub dort waren wir ziemlich enttäuscht. Die Rezeptionisten waren durchweg sehr unfreundlich, egal auf welche soliden Frage bekamen wir nur mit Glück einsilbige Antworten, danach wurde sich abrupt weggedreht und weitergearbeitet. Auch vom Speisenangebot waren wir enttäuscht; in jedem Hotel findet man etwas, in diesem war es reine Sättigung. Der kleine Strandabschnitt war voll gestellt und viel zu eng für die Anzahl der Liegen. Zudem versuchen die Hotelmitarbeiter unangenehm oft einem die hotelinternen Dienstleistungen (z.B. Hamam) anzudrehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel


