Schöne Bungalowanlage, eingebettet im wunderschönen Grünen vor den Toren der antiken Stadtmauern Side. Das Konzept im Allgemeinen hat uns gut gefallen! Allerdings ließen Service und Kundenfreundlichkeit sowie Qualität und Vielfalt des Essens sehr zu wünschen übrig. Die vielen (zu) guten Bewertungen liegen hier wohl eindeutig an den nicht objektiven Meinungen unzähliger Stammgäste oder wir hatten einen "schlechten Zeitraum" erwischt. Anders lässt sich dies nicht erklären.
Unterbringung in Bungalow. Sehr einfach ausgestattet( Möbel alt, eher eng und dunkel) aber reicht für Urlaub aus.
Teilweise 30min und länger vor Ende der Essenszeiten wurden frisch zubereitete Speisen( zum Beispiel Grillfleisch an der Poolbar , aber auch während des Abendessen im Außenbereich) nicht mehr zur Verfügung gestellt. Stattdessen waren die Kräfte unauffindbar oder mit dem Handy beschäftigt. Wir mussten uns mehrfach beschweren, weil das für uns bis dahin ein Ding der Unmöglichkeit war. Ebenso die Auswahl und die Qualität stimmte uns wenig zufrieden. Wir sind nicht verhungert, aber mehr auch nicht. Wir waren schon zigfach in der Türkei( 4-5 Sterne Hotels), aber in diesem Bereich war der Aufenthalt das Schlechteste, was wir bis dato erlebten. Leider.
Bis auf wenige Ausnahmen schlecher Service der Angestellten. Viele junge Servicekräfte( eventuell Schüler/Praktikanten?) , die teilweise stinkend faul waren und unfreundlich.
Direkt gegenüber die antiken Stadtmauern und 5-15 min in die "Stadt" Side sowie zum Hafen. Strandpromenade trennt Hotel und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt und hatten darauf auch kein Augenmerk gelegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die diese in Anspruch genommen hat. Sie geben uns die Möglichkeit, schwächen zu erkennen und Verbesserungen zum Wohlbefinden unserer Gäste vorzunehmen. Unser Ziel ist es selbstverständlich weiterhin, durch qualitativ hochwertige Leistung, in allen Bereichen, und Gastfreundschaft unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass uns genau dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel


