Bevor wir angekommen sind hatten wir uns sehr auf dieses Hotel gefreut, da es auf den Bildern sehr grün und vor allem gemütlich wirkte.Mal was anderes dachten wir uns. Eine Weiterempfehlung von 99% und direkte Strandlage haben uns dann Überzeugt dieses Hotel für 8 Tage zu buchen. Als wir dann dort waren stellte sich jedoch schnell heraus das wir uns total von der Weiterempfehlung haben blenden lassen. Der Pool ist winzig und um eine der (im Verhältnis zur Gästezahl) wenigen Liegen zu bekommen, musste man schon verdammt früh aufstehen. Außerdem war die Anlage bei genauerer Betrachtung äußerst schmutzig und stank teilweise nach Katzenkot. Wo wir gerade beim Thema Katzen sind .... innerhalb der Anlage leben wirklich unzählige Katzen die bei jeder Mahlzeit stehts präsent sind. Dies war unser 5 Urlaube in der Türkei und selten haben wir uns so unwohl gefühlt wie hier im Can Garden Beach. Es ist uns ein Rätzel wie so viele 6 Sterne Bewertungen zustande kommen können.
Man nächtigt in sehr kleinen "Häuschen" bestehend aus einem Zimmer, Bad und einer kleinen Terrasse. Zu beginn haben wir ein Häuschen bekommen welches direkt neben der Wäscherei lag. Die Geräusche,, welche die Gerätschaften dort bis spät in die Nacht verursachten, sorgten für ein sich ständig wiederholendes Dröhnen in unserem Zimmer. Selbst mit Ohrstöpseln war an Schlaf nicht zu denken. Absolut unverständlich das so ein Zimmer überhaupt vermietet werden kann. Am Tag darauf haben wir um ein neuen Zimmer gebeten worauf jedoch nicht eingegangen wurde. Erst nach wiederholter Beschwerde am Folgetag bekamen wir ein neues und zu unserem Glück ruhigeres Zimmer zugewiesen. Hier stanken die Abflüsse des Bads jedoch dermaßen nach Kläranlage das einem morgens richtig schlecht wurde. Auch fand sich jeden morgen kleines Getier in der Dusche und im Waschbecken. Ein Problem welches wir mit unseren Nachbarn teilten. Absolut Unmöglich!
Das Essen war wie schon einige vor uns Berichteten nicht gerade Abwechslungsreich und oft sehr "Dill-lastig" und fad. Auch die beiden Themenabende sind am besten mit "langweilig" zu beschreiben. Die Auswahl der Cocktails hielt sich stark in Grenzen und diese waren zudem total übersüßt.
Das Personal am Empfang ist in unseren Augen sehr unprofessionell. Da wir am Tag unserer Abreise einige Zeit in der Hotellobby verbringen mussten, ist uns doch sehr stark aufgefallen, dass die Damen und Herren jede freie Minute an ihren Handys verbringen trotz einiger anwesender Gäste. Dazu kam die Ignoranz bezüglich unserer Zimmer Probleme. Für die größte Frechheit sorgte jedoch einer der Barkeeper in der Strandbar! Der auf die Reklamation eines Cocktails mit duzenden toten Obstfliegen nur meinte : " Die Fliegen seien im Sirup, da könne er nichts dran ändern" Positiv zu erwähnen sind auf jeden Fall die Kellner im Restaurant. Sie waren stehts bemüht und immer sehr Aufmerksam und freundlich.
Die Lage und die Umgebung waren das einzig Positive im Urlaub. Dadurch, dass sich die Anlage in einer Bucht befindet, kann man hier Abends sehr schön spazieren und shoppen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren kaum vorhanden und die Animationsabende waren absolut unspektakulär. Einigen Darstellern war außerdem deutlich an zu merken, das keine große Lust vorhanden war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denis |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste Linda und Denis, vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Gerne haben wir Ihre einzelnen Kritikpunkte zur Überprüfung aufgenommen und werden diese abarbeiten. Jedoch bitten wir Sie die Bewertungen anderer Gäste nicht in Frage zu stellen. Dies ist ein öffentlicher Kanal, die frei von Gästen genutzt werden kann. Wir respektieren jede Meinung ob positiv oder negativ, die uns stets ein Wegweiser für unser tägliches Bemühen ist. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel


