- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2. Mal im Can Garden und wieder begeistert. Wir fühlen uns hier einfach nur super wohl und können uns total gut erholen. Das Personal ist super nett. Das einzige, was uns stört, sind die Katzen beim Essen. Aber das liegt an den Gästen, die sie füttern und nicht am Hotel oder den Angestellten. Es gibt halt leider Leute, die nicht zwischen Mensch und Tier unterscheiden können. Genauso wie wir gesehen haben, dass Gäste die Katzen auf ihrem Balkon auf den Handtüchern "parkten". Das muss absolut nicht sein und hier müsste etwas unternommen werden. Das ist einfach nur ekelhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Andrea Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr enttäuscht um zu lesen um Ihre Erwähnung über die Katzen:( Wir hoffen dass wir sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com


