Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit und immer wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 2. Mal im Can Garden und wieder begeistert. Wir fühlen uns hier einfach nur super wohl und können uns total gut erholen. Das Personal ist super nett. Das einzige, was uns stört, sind die Katzen beim Essen. Aber das liegt an den Gästen, die sie füttern und nicht am Hotel oder den Angestellten. Es gibt halt leider Leute, die nicht zwischen Mensch und Tier unterscheiden können. Genauso wie wir gesehen haben, dass Gäste die Katzen auf ihrem Balkon auf den Handtüchern "parkten". Das muss absolut nicht sein und hier müsste etwas unternommen werden. Das ist einfach nur ekelhaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Andrea Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr enttäuscht um zu lesen um Ihre Erwähnung über die Katzen:( Wir hoffen dass wir sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com