- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Chapeau an das Animationsteam ( Kader, Metin, Elif, Ali, Christina, usw.) und auch an das Bar & Restaurant Personal ( Adem, Semih, Speedy, usw. ), Danke auch an unsere Strandboys Mehmet & Nuri. Einen besondere Dankeschön für Betül an der Rezeption, die trotzt seine Schwangerschaft (Dicke Bauch mit sich schleppt), immer super freundlich, DANKE. Nochmals DANKE für die angenehme Moment in ihre Gesellschaft, ihr macht ein mega Job. Hoffe wir sehn uns wieder, weiter so
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Yvan, Vielen Dank, das Sie für Ihren Urlaub das Can Garden Beach Hotel ausgewaehlt haben. Schön zu sehen, das Sie Ihren Urlaub in unserem Haus als ein Erlebniss betrachten. Wir sind froh, das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und vor allem im Namen von unserem Animationsteam, unseren Service Personals und Rezeption möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die positive Hervorhebung bedanken. Lassen Sie dieses Erlebniss nicht einmalig bleiben und kommen Sie bald wieder für einen weiteren tollen Urlaub. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


