Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir fühlen uns daheim!
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein Bungalowhotel mit wenigen zweistöckigen Häuschen. Es gibt Bungalows als 2er, 3er oder 4er Belegung. Jeder Standort hat Vor- und Nachteile. Die Anlage befindet sich in der historischen Stadtmauer und hat eine herrliche Gartenanlage. Alles ist sauber und wird gepflegt und iInstandgesetzt.Wifi ist besser als letztes Jahr, AI-Verpflegung und von Familien bis Senioren alles vertreten. Das Hotel lebt von seinen Wiederholungstätern, wir gehören jetzt auch dazu. Top Preis/Leistungsverhältnis. Jeder Euro ist sein Geld wert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen 2er Bungalow. Die Grösse ist ausreichend, wenn man ihn nur zum Schlafen verwendet. Die Ausstattung ist o.k., Bad mit Dusche hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat sich in der Qualität zum Vorjahr verbessert. Wir waren rundum zufrieden. Die Information der Öffnung der Spezialitätenrestautants kam nicht bei jedem Gast an.


    Service
  • Sehr gut
  • Besserer Service ist mir noch nicht bekannt. Rezeption super, Zimmerservive super, Restaurantservice super, Barservice super, Strandservice super, Gartenservice super. Der Chefkoch ist mein neuer Freund.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Altstadt von Side mit dem Hafen ist selbst für gehbehinderte Menschen erreichbar. In unmittelbarer Nähe ist alles vorhanden, Shopping, Museum, Hammam usw. Der Dolmus-und Busbahnhof ist in Gehweite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, ein herzliches Dankeschön nach Deutschland für Ihre liebenswerte Rückmeldung. 
Es macht uns natürlich sehr stolz, dass Sie unser Hotel bereits zum erneuten mal für eine gemütliche Auszeit ausgewählt haben. Es freut uns, wie sehr Sie unsere Lage, Anlage, Einrichtungen schätzen und dass Sie sich auch kulinarisch verwöhnen lassen haben.

 Danke, dass Sie so ausführlich von Ihrem Urlaub berichtet haben und dabei auch nicht mit Lob gespart haben.
 Unser Chefkoch hat sich sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen, dass die Erholung lange anhält und wir Sie recht bald wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management