Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Miserabler Service
2,0 / 6

Allgemein

Mir ist Schleierhaft, wie dieses Hotel eine solch gute Bewertung erhalten konnte. Essen ist gut, der Rest ist dürftig! Die Zimmer riechen nach Schimmel, die Filter der Klimaanlagen sitzen komplett zu. Das „Fitnessstudio“ ist eine Abstellkammer. Der Strand sieht auf den Fotos wesentlich größer aus, das Wasser allerdings ist klar! Das Langschläfer-Frühstück existiert eigentlich nicht, weil alles schon abgeräumt wird. Die Abendanimation ist eine Aneinanderreihung von nicht annähernd zusammen passenden Tanzschritten. Und insgesamt ist das gesamte Mobiliar, die Handtücher etc. abgenutzt Alles in allem ist das Hotel nicht zu empfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marie, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Unser Ziel ist es durch qualitativ hochwertige Leistung, in allen Bereichen, und Gastfreundschaft unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass uns genau dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel