Wir haben uns noch nie so unwohl gefühlt in einem Hotel. Dabei war das jetzt unser 12. Türkei Urlaub. Die ganze Anlage ist recht ungepflegt und wirkt sehr erdrückend. Der Pool ist viel zu klein für die vielen Gäste. Es standen Liegen an Liegen, kein Platz dazwischen. Das Hotel ist für Kinder eher ungeeignet. Das Personal an Rezeption und Restaurant war unfreundlich und Türkische Gäste wurden bevorzugt behandelt. Auf den Tischen im Restaurant lag teilweise beim Frühstück noch Reis und Zwiebeln vom Abendessen. Wir haben am 1. Tag unseren Reiseleiter gebeten das Hotel wechseln zu dürfen, dies war nur gegen eine (hohe) Gebühr bzw. Aufpreis möglich.
Die BungalowZimmer sind sehr sehr klein. Man muss sich schon echt gut organisieren und viel aufräumen um nicht im Chaos zu versinken. Die Zimmerreinigung war oberflächlich, man durfte nicht in die Ecken gucken.
Das Essen war geschmacklich sehr gut und reichlich, aber teilweise kalt. Ärgerlich war das wir ab halb Zehn meist keine Croissant mehr bekommen haben.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren durchweg unfreundlich. An der Poolbar und im Restaurant werden Türkische Gäste bevorzugt bedient.
Die Lage des Hotels ist Top. Direkte Strandlage und 10 Minuten bis zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Tochter ist am 1. Tag voller Vorfreude zum Miniclub und wir haben eine unmotivierte Animateurin vorgefunden welche sich die ganze Zeit mit Gästen auf türkisch unterhalten hat. Der Miniclub ansich war ein kleiner dunkler Raum, der wenig einladend aussah. Zu der übrigen Animation können wir nicht viel zu sagen. Der Pool viel zu klein. Während des Wasserballs, hatten die Gäste die auf den Liegen an der Seite lagen und die die einfach nur Abkühlung im Pool wollten schlechte Karten. Der Poolbereich unsauber. (Plastikbecher, Strohhalme etc. lagen den ganzen Tag über da) Die Tische am Pool wurden nicht abgeräumt, das haben wir selber gemacht. An der Kleopatra Bar lagen oft Glascherben oder leere Zigarettenpackungen unter den Tischen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holiday Check genommen haben. Es betrübt uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht gemütlich erholen konnten und mit unseren Zimmer sowie Anlage nicht voll und ganz zufrieden waren. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel


