Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Olesja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut!
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, man kommt sich vor wie in Spanien und nicht wie in der Türkei. Empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern und für Urlauber die nur entspannen wollen ohne viel Haligalli.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer ( Sparzimmer /Häuschen) sind zwar sauber, modern und schön ausgestattet, allerding sehr klein und eng. Mit 2 Personen ist es schon sehr eng, aber mit 3 Personen würde ich es nicht empfehlen bzw. gleich ein größeres Zimmer buchen. Was positiv ist, das die kleinen Häusschen nicht durch eine Wand verbunden sind, sondern alle seperat stehen, so hört man die Nachbarn auch nicht ;-).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren jeden Tag im Restaurant, welches direkt am Strand ist und über einen wunderschönen Ausblick verfügt. Es gab jeden Abend einen anderen Themenabend. Es ist für jeden was dabei und auch genügend (verhungern wird man da nicht). Mein Verbesserungsvorschlag wäre nur etwas mehr Dessert bzw. nicht alles mit Pudding bzw. nicht jeden Abend das gleiche oder Ähnliches. Die Früchte sind meistens noch nicht reif und auch sehr hart, was Schade war. Die Cocktailauswahl lässt zu wünschen übrig, etwas mehr Auswahl wäre schön. Das Personal im Hauptrestaurant ist etwas faul und auf Getränke muss man teilweise lange warten genauso auch auf das abräumen der Teller. Teilweise schieben sich die Keller die Bestellungen hin und her und niemand fühlt sich verantwortliche für die Bestellungen. Die jungen Damen morgens beim Frühstück unterhalten sich auch lieber mit den Herren an der Theke über Gott und die Welt und ignorieren einen. Auf den Saft morgens muss man ewig warten, da die Dame immer müde ist und im Schneckentempo mit ihrem Wagen an einem vorbeifährt ohne zu fragen. Generell hat man das Gefühl, das man sich lieber an der Theke über alles mögliche austauscht und die Gäste sich immer bemerkbar machen müssten. Ich komme selbst auch aus der Gastronomie und Leider ist der Service nicht gut. Kurz und Knapp, Essen ist gut aber der Service schlecht.


    Service
  • Gut
  • Alles bestens, wir können uns nicht beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 10 min von der Altstadt Side entfernt (wo es tatsächlich zum shoppen viiiieeelll zu teuer ist, lieber auf dem Baser in Manavgat bzw. Side jeden Montag und Donnerstag). Das Hotel ist direkt am Meer mit vielen Liegen und Auflagen für die der Beach Boy Nuri verantwortlich ist (der etwas unfreundlich und frech ist und einige Liegen auf der rechten Seite an Einheimische verkauft bzw. gegen etwas Geld auch für zahlende Gäste morgens reserviert). Murat der am Strand den Gästen jeden Wunsch in Sachen Getränke erfühlt ist SUPER! Er ist nicht aufdringlich, immer freundlich und höflich und ist sehr hilfsbereit und immer gut gelaunt TOP! Der Strand an sich ist sehr sauber und mit vielen Felsen umringt. Der Eingang ins Meer ist und im Meer ist mit Sand ausgelegt. Zudem möchte ich erwähnen, das am Strand viele Hunde sind, die aber weder aggresiv noch belästigend sind. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat dauert ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist eine Kathastrophe! Das Theater ist lieblos, die Stühle reichen nicht aus und sind super unbequem. Das Programm ist super langweilig und unteressant. Hätte Michel Jackson seine Show via Animation gesehen, dann hätte er sich 10 mal im Grab umgedreht. Ich reise viel und habe schon einiges an Animation gesehen, aber so eine schreckliche habe ich noch nie erlebt. Die Türkei ist eigentlich bekannt für gute Shows, aber das war unterirdisch. Sollten Sie keine Interesse an Animation haben, dann sparen Sie sich den Weg.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olesja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Für uns die negativen Bewertungen genauso wichtig wie die positiven. Nur so können wir unsere Schwachstellen erkennen und daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unsere Animationsteam nicht Ihren Vorstellung entsprochen haben. Auch Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir an das Team weitergeleitet. 
Wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. 
Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel