Nie wieder. Wenig Platz im Pool. Viel zu kleiner Kleiderschrank. Laute Nachbarn mit schreienden Kindern. Essen 80 % scharf und deshalb ungeniessbar. Strand sehr steinig. Viele Verständigungsprobleme.
Klein, zu Viert nur 1 Bad. Kaum Stauraum im Schrank. Mini-Balkon. Bad und Kühlschrank nur selten aufgefüllt. Toillettenpapier 4 Rollen sollten 1 Woche halten - so ungefähr. Viele Katzen kreuzen die Wege und schlafen auch auf dem Balkon. Sie werden zwar vom hotel gefüttert - manche Gäste meinen, helfen zu müssen. Nachts kaum Schlaf, weil Katzen streiten oder jammern.
=0 Essen teilweise so scharf und nicht deklariert. Jeden Tag meist dasselbe. Nur Trinkgeld half, bedient zu werden. Essen 80 % scharf und deshalb ungeniessbar. Nichts für Diabetiker, da Deklaration fehlt. 15: 30 gab es Eis. Meist fehlte Schoko. Für mich bedeutet allinclusive dass ich den ganzen Tag essen und trinken kann. Hier leider nicht der Fall.
=0 Essen teilweise so scharf und nicht deklariert. Jeden Tag meist dasselbe. Nur Trinkgeld half, bedient zu werden. Und so billig ist das Hotel ja nicht gerade. Familienbetrieb eben. Man bemüht sich um ein Lächeln und Handschlag. Zog bei mir leider nicht. Viele Verständigungsprobleme. Abflug lange nicht bestätigt - man weigerte sich, den Reiseveranstalter anzurufen.
Weil auch sehr heiss, wenig Angebote ausser Strandpromenade. Pool-Animation täglich gleich mit Boccia, Meer-Gymnastik, das Meer ist sehr steinig und Dart. Die Animateure kaufen sich hier die Leute regelrecht, um gute Bewertungen zu erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool-Animation täglich gleich mit Boccia, Meer-Gymnastik, das sehr steinig ist, Dart. Die Animateure kaufen sich hier die Leute regelrecht, um gute Bewertungen zu erhalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilona |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast, wir sind für jede Art von Kritik dankbar, sei sie positiv oder negativ. Auf diese Weise können wir wie bisher in unserer langjährige Can Garden Beach Geschichte präsentieren und unseren Service verbessern. Sie haben jedoch den schlechtesten Weg gewählt, der nur dazu dienen kann, unseren Ruf zu beeinträchtigen. Ihre Kritikpunkte müssen wir auf das Schärfste zurückweisen, denn Sie verbreiten Unwahrheiten und schädigen zu Unrecht den Ruf unseres Hotels. Wir sind ein angesehenes Haus mit langjähriger Erfahrung und sind in der glücklichen Lage, dass wir bis jetzt noch nie solch unzufriedene Gäste beherbergen mussten. Die vielen guten Bewertungen und vor allem die hohe Anzahl an Stammgästen geben uns die Hoffnung, nicht ganz falsch zu liegen. Daher möchten wir an dieser Stelle gar nicht weiter auf Ihre Bewertung eingehen und überlassen es den Lesern, sich Ihr eigenes Bild zu machen. Hochachtungsvoll, Can Garden Beach Hotel


