Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tetyana (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Beim Empfang merkt man schon die Enge und Grösse des Hotels ! Sehr Eng und drückend alle Gänge zum Zimmer sehr schmal fühlt sich an wie ein Mobilheim auf einen Campingplatz aber nicht wie ein Hotel.Alles hier ist ein Labyrinth mit weite Wege . Pool klein und schmutzig und immer überfüllt nur Stress ich denke mal das hier jeder reinpinkelt weil zum nächsten Wc sind es doch einige Wege zum zurücklegen den das befindet sich in der nähe Empfang .Ich hatte nur 2 Wc in der gesamten Anlage gefunden wobei jedes Wc mit nur 1 Klo ausgestattet ist und diese alle angepinkelt sind. Als müsste man immer aufs Zimmer gehen und das ist ein sehr weiter Weg. Handtücher am Zimmer werden selten gewechselt. Am Strand liegt man zusammengepfercht ohne Gänge Katastrophe!! Wieder schmaler Strand mit Betonsteine nichts für Kleinkinder!!! Abendunterhaltung ist immer die gleiche wird teils von Unprofessionelle Mitarbeiter veranstaltet diese Hüpfen mit Musik hin und her .Die Kleopatrabar ist sehr ermüdend am Anfang Ok aber am zweiten Tag sehr langweilig zu Romantisch nur Kerzenlicht keine Möglichkeit etwas zu spielen finster .Cocktail nicht gut wenig auswahl. Ich wollte einen sofortigen Hotelwechsel das war aber nicht möglich. Ich bin eher von den Bewertungen ausgegangen die ich glaube überhaupt nicht stimmen. Ich kann nur sagen das dies das schlechteste Hotel war seit 30 Jahren


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tetyana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie mit unserer Anlage, Service und Angebot überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel