Nachdem ich in früheren Jahren sicher 15 Mal in diesem Hotel war reiste ich spontan nach 7 Jahren wieder ins Can. Und es war prima wie immer. Grüße noch an Hakan Kara. Ich könnte mich leider nicht verabschieden.
Hatte einen Bungalow zur Allein Benutzung. Alles tipp topp.
Dafür dass zu Beginn der Saison noch nicht viele Gäste da waren war das Büffet sehr ausreichend bestückt. Es war genau so groß wie wenn das Hotel ausgebucht ist Essen lecker wie immer. Einzig die Vorspeisen hätten etwas abwechslungsreicher sein können.
Perfekte Lage. Ich persönlich finde allerdings den Strand nicht so schön und empfehle jedem den Büjük Plaj zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, Ihre Begeisterung für unser Hotel sowie Ihre vollste Zufriedenheit nach 7Jahren Pause erfüllt uns mit Stolz und Freude. Ganz großes Dankeschön für die attraktive Bewertung und Weiterempfehlung. Ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Küchenteam. Das gesamte Hotelteam versucht immer das Beste für unsere Gäste zu geben, gerne haben wir Ihre Anregung mit den Vorspeisen zur Notiz genommen und werden diese berücksichtigen. Ihr Lob an unseren Generalmanager haben wir gerne weitergeleitet und hoffen Sie erneut wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel


