Sehr schöne ruhige Gartenanlage mit einzelnen Bungalows. Für einen Urlaub zum entspannen sehr zum empfehlen. Der Urlaub beginnt gleich bei der Rezeption.
Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Mini Bar wurde täglich mit Wasser und Softdrinks befüllt. Zusätzlich gibt es einen Wasserkocher und Kaffee und Tee zum selber aufbrühen. Hervorzuheben ist die kleine Terrasse vor jedem Bungalow, wo man auch abends noch einen Drink zu sich nehmen kann oder einfach so verweilt. Bequemere Stühle wären allerdings von Vorteil.
Abwechslungsreiches Essen gab es jeden Tag. Danke nochmal an Chefkoch Turgay Doruk und sein gesamtes Team. Sehr aufmerksame Bedienungen. Man brauchte nach drei Tagen nichts mehr bestellen, die bevorzugten Getränke beim essen kamen automatisch. Hervorzuheben sind hier auch die Bars die von Murat, Nuh, Aşkin und Speedy hervorragend betreut werden. Chapeau für eure Leistungen, aber auch für die anderen Hotelmitarbeiter.
Tägliche Reinigung der Bungalows. Wir können nicht verstehen das es immer wieder negative Beurteilungen gibt deswegen. Aber manche Leute leben zuhause scheinbar Steril. Wir waren zum zweiten mal Im Can Garden Beach, und hatten keinen Schimmel oder üble Gerüche im Bungalow. Auch der Wäscheservice ist sehr zu empfehlen.
Die Lage direkt an der Antiken Altstadt von Side ist unschlagbar. Kaum fünf Minuten Fußweg. Schon auf der Promenade neben dem Hotel findet man gleich die ersten Shopping möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness und die Poolanlage wurden von uns nicht genutzt, da wir eher die Strandgänger sind. Für Unterhaltung ist täglich gesorgt. Zwei mal die Woche gibt es Live Musik, ansonsten ist Showprogramm der Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es macht uns immer wieder sehr stolz, wenn Gäste wie Sie uns treu bleiben und unser Hotel so sehr loben. Ihre warmen Worte in Bezug auf unseren Service und die Bemühtheit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bedeuten viel für uns, da wir wissen, dass Service den wahren Unterschied für unsere Gäste ausmacht. Auch möchten wir uns bei Ihnen für die angedeutete konstruktive Kritik bedanken und wir werden uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen, da diese für uns wichtig sind, um dem Anspruch unserer Gäste mehr als gerecht zu werden. Wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und es wird eine wahre Freude sein Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel


